Rückwand Rocket Goetzke

Marvin Dirks

==gesperrt==
gesperrter user
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
663
Likes erhalten
69
Alter
24
Ort
Nienburg
Hallo Kirmesfans man hat ja dieses Jahr festgestellt das die Rückwand von Goetzkes Rocket noch vom ursprünglichen Thema Phoenix lackiert war!Über diesen Winter werden sie Rocket bestimmt zum Thema Rocket umlackieren!Das währe mein Vorschlag für die Rückwand!


Anhang anzeigen 33564
 
V

Vapor20

Auch wenn für uns Fans eine zum Thema passende Rückwand wünschenswert wäre, habe auch ich mich davon überzeugen lassen, dass eine Neugestaltung keinen Cent mehr in die Kasse spielt und nur Mehrkosten verursachen würde. Jetzt ist es wohl erst mal wichtig die Kiste wieder reinzuspielen, damit sich das ganze auch lohnt. Da steht eine Umgestaltung der Rückwand erst mal hinten an, vorallem da es dem Normalo nicht auffallen wird.

Zu deinem Rückwandvorschlag: Nice try, aber das wird so wohl keiner übernehmen.
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
16.314
Likes erhalten
33.407
Alter
47
Vielleicht spielt eine Neugestaltung keinen Cent mehr ein,aber daß da was in der Winterpause dran gemacht wird,glaube ich für dich mit!;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben