Modellbau Rückwand Rocket von Weber

B

brümi

Hallo
Ich suche eine Möglichkeit die Rückwand vom Rocket von Weber
zu gestalten. Wie kann ich das am besten machen?? Oder hat
jemand ein schönes Bild von der Rückwand? Bin für jeden
Tipp offen
Vielen Dank
 
Du könntest wenn du Rocket siehst eben an der Kasse fragen ob du die Rückwand abfotografieren darfst und dann am PC die Rückwand zusammen schneiden oder du fotografierst während des Aufbaus
 
leider kommt Rocket in nächster Zeit nie im meine nähre Umgebung....leider....
Ich habe es versucht aus mehreren Bildern die Rückwand zusammenzuschnippseln. Doch ich bin nicht wirklich begabt im Umgang mit Photoshop und es wurde nichts daraus...Oo
Sonst hat niemand ein schönes Bild der Rückwand?? Oder eine andere Idee???

Vielen Dank!
 
Vielleicht irgend ein anderes, ,,futuristisches'' Bild nehmen...
 
Kamera nehmen, einsteigen, während dem Schaukeln die Serienbildfunktion betätigen und das ganze in 8h in Photoshop bearbeiten,
 
Kamera nehmen, einsteigen, während dem Schaukeln die Serienbildfunktion betätigen und das ganze in 8h in Photoshop bearbeiten,


Ironie?
 
Besser ist mal nachfragen ob man bei stillstand mal ne Runde fotografieren darf..
 
Wenn ein Riesenrad in der Nähe günztig steht, dann kann man auch ganz gut Bilder machen und diese später in Photoshop, o.ä. zusammen bauen.
 
Ironie?


Ernst gemeint. Habe damit schon die ein oder andere Rückwand erstellt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben