Modellbau Rückwand Starflyer Goetzke

Marvin Dirks

==gesperrt==
gesperrter user
Registriert
7 Mai 2010
Beiträge
663
Likes
78
Hallo hat jemand ein Foto von der kompletten Rückwand vom Starflyer?
 
Es ist ziehmlich schwer so ein Foto von der ganzen Rückwand zu machen oder zu kriegen :sorry:
(könnte ich auch gut gebrauchen)
 
So leicht wird hier mit Sicherheit niemand einfach so eine mühsam erstellte Rückwand hochladen.
Eine komplette Rückwand bedeutet: (Anreise zum Kirmesplatz, am besten morgens; mehrere hundert Fotos schießen, nach Hause fahren, 3-4 Stunden Photoshop, dabei geht schnell ein Tag drauf)
Würde jemand tauschen, bin auf der Suche nach einer kompletten Take Off Rückwand von Ruppert?
 
Ich denke er ist an dem Design der Rückwand interessiert und nich am Anhänger ....
 
@fuhrpark-freak: Danke für das Bild, habe noch die alte Rückwand an meinem Miniatur-Star Flyer und und weiß nun endlich die genaue Achsanzahl :)
 
So leicht wird hier mit Sicherheit niemand einfach so eine mühsam erstellte Rückwand hochladen.
Eine komplette Rückwand bedeutet: (Anreise zum Kirmesplatz, am besten morgens; mehrere hundert Fotos schießen, nach Hause fahren, 3-4 Stunden Photoshop, dabei geht schnell ein Tag drauf)
Würde jemand tauschen, bin auf der Suche nach einer kompletten Take Off Rückwand von Ruppert?


Ich habe noch eine Take-Off Rückwand irgendwo, allerdings etwas zerknittert und an einem Flipper-Podium angeklebt..
 
Ich habe noch eine Take-Off Rückwand irgendwo, allerdings etwas zerknittert und an einem Flipper-Podium angeklebt..



Handelt es sich dabei um den Take Off von Ruppert?
 
Also ich hätte die Deko des Take Off von Rüth ....
...wenn dir das irgendwie hilft.....

gruß flo
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben