Modellbau Rückwand Starflyer Goetzke

Marvin Dirks

==gesperrt==
gesperrter user
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
663
Likes:
72
Alter
24
Ort
Nienburg
Hallo hat jemand ein Foto von der kompletten Rückwand vom Starflyer?
 
A

Alpina Bahn

Es ist ziehmlich schwer so ein Foto von der ganzen Rückwand zu machen oder zu kriegen :sorry:
(könnte ich auch gut gebrauchen)
 
E

EGF-Freak

So leicht wird hier mit Sicherheit niemand einfach so eine mühsam erstellte Rückwand hochladen.
Eine komplette Rückwand bedeutet: (Anreise zum Kirmesplatz, am besten morgens; mehrere hundert Fotos schießen, nach Hause fahren, 3-4 Stunden Photoshop, dabei geht schnell ein Tag drauf)
Würde jemand tauschen, bin auf der Suche nach einer kompletten Take Off Rückwand von Ruppert?
 

_Andre_

Stammuser
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
471
Likes:
188
Alter
29
Ich denke er ist an dem Design der Rückwand interessiert und nich am Anhänger ....
 
E

EGF-Freak

@fuhrpark-freak: Danke für das Bild, habe noch die alte Rückwand an meinem Miniatur-Star Flyer und und weiß nun endlich die genaue Achsanzahl :)
 

Thomas Becker

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
164
Likes:
413
Alter
41
So leicht wird hier mit Sicherheit niemand einfach so eine mühsam erstellte Rückwand hochladen.
Eine komplette Rückwand bedeutet: (Anreise zum Kirmesplatz, am besten morgens; mehrere hundert Fotos schießen, nach Hause fahren, 3-4 Stunden Photoshop, dabei geht schnell ein Tag drauf)
Würde jemand tauschen, bin auf der Suche nach einer kompletten Take Off Rückwand von Ruppert?


Ich habe noch eine Take-Off Rückwand irgendwo, allerdings etwas zerknittert und an einem Flipper-Podium angeklebt..
 
E

EGF-Freak

Ich habe noch eine Take-Off Rückwand irgendwo, allerdings etwas zerknittert und an einem Flipper-Podium angeklebt..



Handelt es sich dabei um den Take Off von Ruppert?
 
F

Florian Poerschke

Also ich hätte die Deko des Take Off von Rüth ....
...wenn dir das irgendwie hilft.....

gruß flo
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben