Modellbau Rückwand vom Break Dancer ?

W

weltstars1

weiß jemand woher man sowas her bekommt??? so ein aufkleber vom break dancer also ne ganze rückwand !!! mysteri hat mir das mal einmal gesagt das man sowas kaufen kann !!!
blso ich weiß nicht wo :heul: kann mir jemand helfen ??
 
Guck mal bei Huss auf der Website, vielleicht bekommst du da welche...
Oder je nach dem wie groß, kannst du dir auch extra ein faller modell kaufen(Goetzke Breaker oder NO.1) und niemst diesen Rückwandkleber


mfg
LOop
 
Originally posted by KarlsruherLoop@09.11.2004, 18:26
kannst du dir auch extra ein faller modell kaufen(Goetzke Breaker oder NO.1) und niemst diesen Rückwandkleber


mfg
LOop

das is zu klein !!! ich brauch eine größere !! wie sit die seite von huss den ?
 
Klapper doch mal die Breaker-Homepages ab! Vielleicht gibts dort welche! :chin:
 
Originally posted by weltstars1@11.11.2004, 11:51
ok hab eine gefunden !!! danke aber trotzdem !!

Mich würde jetz mal interressieren, wie die Website heißt. Könntestt du vielleicht den Link posten?
 
www.kirmesmodelle-scholz.de da musst mal fragen die fertigen die an !!! :D
 
Originally posted by weltstars1@11.11.2004, 12:54
www.kirmesmodelle-scholz.de da musst mal fragen die fertigen die an !!!  :D

Bei Scholz werden IMHO keine Dekos mehr angefertigt. Es sei denn, du möchtest ein Fertigmodell kaufen.
 
Als wenn die schon für das eine fertig Teil 950 Euro haben wollen, was kostet denn nur eine Rückwand?
 
das werde ich bald wissen denn ich hab den das gefragt warte nur noch auf die antwort !!!
 
@ weltstars1

Hast du vielleicht schon mal darüber nachgedacht, selbst eine Rückwand zu entwerfen/bzw. zu gestalten?
 
Originally posted by Berg-und-Talbahn@11.11.2004, 19:53
@ weltstars1

Hast du vielleicht schon mal darüber nachgedacht, selbst eine Rückwand zu entwerfen/bzw. zu gestalten?

ähm nö wie auch ??? und das wird teuer die auszudrucken !!!
 
Wieso zu teuer? Wieviel soll denn das ganze kosten? Wenn du es selbst ausdruckst, ist es sicher nicht teuer, wo man so ein Aufkleberpapier (wasserfest usw.) herbekommt, weiß ich auf Anhieb nicht, auf pearl.de glaube ich.
 
so leute hab jetzt eine dank domdancer der hat sie für mich irgentwie gemacht kp wie und dann muss ich sie nur noch ausdrucken und fertisch :D danke nochmal domi :claping:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben