Modellbau Rückwandbilder für Break Dance Modell

D

DJ_Freaky_Max

so liebe leute vielleicht hab ihr schon in meinem thema:Mein Break Dance No.1 Eigenbau welches ihr HIER findet gelesen, dass ich unbedigt gute rückwandbilder für meine rückwand suche.
es sollten bilder sein wo wenn möglich nix dazwischen ist (gondel, leute, lichtmästen, etc.)weil ich sie gerne nur verkleinern, ausdrucken und dann aufs modell kleben will.
es können aber auch nur kleine schnipsel sein. ost auch kein problem die kann ich mir dann so zusammenfügen wie ich es brauche.
also wenn jemand gute bilder oder so hat wür er sich dann bitte bei mir melden.
oder wenn ihr eine gute seite kennt wo ich solche fotos herbekomme immer gerne her damit.
ihr würdet mir damit sehr helfen weil ich im momment nicht weiter bauen kann da ich keine bilder für die rückwand habe.
als belohnung würdet ihr dann selbstverständlich schöne neue bilder der neuen rückwand bekommen.
schonmal danke im voraus für alle bilder und seiten

Mfg Max
 
C

chris-de

Mein Tip, Rückwand selber gestalten! Hab ich für meinen 1:37 Breaker auch gemacht. Gefällt mir persönlich viel besser als die originalen Rückwände.
 
Oben