Aufbau Ründeroth Maikirmes 2016

Bernd Oberschelp

Stammuser
Registriert
20 Juli 2011
Beiträge
2.847
Likes
71.306
Erste Bilder von der Auffahrt zur diesjährigen traditionellen Maikirmes im Ortskern von Engelskirchen-Ründeroth, einer der erfolgreichsten Kirmesveranstaltungen im Oberbergischen. Der Wechselplatz geht wohl an Reminders Kesseltanz.
Bisher aufgefahren:
AS New Musik Scooter - Alexius
ME - (Noack) Ahrend
Kesseltanz - Reminder
erwartet wird noch ein BD, möglicherweise ein Scheibenwischer.
Ründeroth Dienstag 2016 18.jpg Ründeroth Dienstag 2016 2.jpg Ründeroth Dienstag 2016 3.jpg Ründeroth Dienstag 2016 4.jpg Ründeroth Dienstag 2016 5.jpg Ründeroth Dienstag 2016 6.jpg Ründeroth Dienstag 2016 7.jpg Ründeroth Dienstag 2016 8.jpg Ründeroth Dienstag 2016 9.jpg Ründeroth Dienstag 2016 11.jpg Ründeroth Dienstag 2016 13.jpg Ründeroth Dienstag 2016 14.jpg Ründeroth Dienstag 2016 15.jpg Ründeroth Dienstag 2016 16a.jpg Ründeroth Dienstag 2016 17.jpg Ründeroth Dienstag 2016 19a.jpg Ründeroth Dienstag 2016 20.jpg Ründeroth Dienstag 2016 21.jpg Ründeroth Dienstag 2016 22.jpg Ründeroth Dienstag 2016 23.jpg Ründeroth Dienstag 2016 24.jpg Ründeroth Dienstag 2016 25a.jpg Ründeroth Dienstag 2016 26.jpg
 
Wenn der Shaker dieses Jahr wegbleibt, insgesamt dieses Jahr ein wenig enttäuschend...
 
Kein Scheibenwischer? Scheint wohl dieses Jahr eine Diät-Ausgabe zu werden...
 
Hallo,

hat Bonner da schon wieder eine neue Zugmaschine (mit Kran) ? Gibt's da ev. noch das eine oder andere Foto davon? Danke im Voraus.
 
Ja die haben eine neue Zugmaschine seid dieser Saison. Schau mal auf deren Facebookseite da gibt es ein paar Fotos.
 
Die neue Zugmaschine von Bonner läuft erst seit 2 Wochen hab sie noch beim Aufbauer gesehen wo ich meinen Neuen Abgeholt habe.
 
Und warum hatte Firma Bonner die Maschine schon zur karnevalskirmes in bottrop? ?? Klar zu erkennen auf den aufbaubildern.
 
Ich denke mal das die die kasse aus Platzgründen nicht aufgebaut haben auf dem bild sieht das nicht nach viel platz aus neben dem me ^^ :D
 
Die Kasse wird wohl montiert sein, der Fußboden liegt ja auf dem einen Bild schon da
 
Die neue Rückwand beim BD von Bonner gefällt mir sehr gut, echt schön geworden ! (y)
Immer was neues zum Saisonstart bei Bonner die letzten Jahre, dieses Jahr die neue Rückwand und die neue Zugmaschine.
Davor einen neuen Packwagen und Manschaftswagen....da wird immer schön Investiert !

Mal wieder super Bilder von unserem Bernd, TOP und Danke ! (y)
 
Macht Bonner an dem No 2 eigentlich auch jährlich was? ich habe den No 1 noch nie gesehen.
 
Macht Bonner an dem No 2 eigentlich auch jährlich was? ich habe den No 1 noch nie gesehen.
In den letzten Jahren ist am No. 2 kontinuiertlich vieles erweitert und erneuert worden. 2011 kamen die neuen LED-Tafeln, 2012 die neuen Gondelkreuzausleger, 2013 wurde der Schriftzug umgestaltet, die Gondeln haben neue Rückleuchten bekommen und es kamen die neuen LED-Sterne an den Lichtmasten zum Einsatz. 2014 wurde eine neue Zugmaschine sowie ein neuer Packwagen angeschafft und es gab neue Fahnen für die Rückwand.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben