Spielzeit Ründerother Maikirmes 2019

Becks

Stammuser
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
1.666
Likes
19.367
Tja, entgegen meiner Ankündigung, den Platz dieses Jahr nicht besuchen zu wollen - ich war da! Ich musste nach Lindlar - also wieso nicht auf dem Hinweg schnell mal über den Platz huschen?
Habe aber tatsächlich nur eine kurze Runde gedreht - die Stimmung war eine halbe Stunde nach Eröffnung auf dem absoluten Tiefpunkt, der Platz trotz Familientag wie leergefegt, und vom Familientag war auch nichts übrig - zumindest fuhren alle Geschäfte für den Normalpreis - es sei denn, die Wischer nehmen neuerdings auch 3,50....

So, auf die Schnelle ein paar traurige Impressionen vom Montag:

DSCN0463.JPG

DSCN0465.JPG

DSCN0466.JPG

DSCN0467.JPG

DSCN0464.JPG

DSCN0462.JPG

DSCN0468.JPG

DSCN0469.JPG

DSCN0472.JPG

DSCN0471.JPG

DSCN0473.JPG

DSCN0470.JPG

Manche Geschäfte schienen sich dazu entschlossen zu haben, erst gar nicht zu öffnen...

DSCN0474.JPG

Keine Ahnung, was mit dem Platz in diesem Jahr los war, aber ich fands dieses Jahr wirklich ne Katastrophe...

ENDE.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben