Rüsselsheim, Mainfest 28.04. - 02.05.2017

volkermartin

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
15 Juni 2010
Beiträge
2.314
Likes
12.748
Aufgrund von Umbauarbeiten am Mainufer zum diesjährigen Hessentag in Rüsselsheim, findet das Mainfest dieses Jahr auf dem Parkplatz an der Großsporthalle in der Rüsselsheimer Innenstadt statt.

Mit dabei
- Autoskooter (Biebel)
- Kettenflieger (Nickel)
- Musik-Express "Starlight" (Nier)
- Kinderfahrgeschäfte (u.a. Biebel, Barth)
...
 
Ich habe schon öfters darauf hin gewiesen, daß Nickel nicht gleich Nickel ist. Die Unterschiede, wer was betreibt, soll auch in diesem Forum erkennbar sein. Die Familien Nickel bestehen darauf, daß das richtig gestellt wird.

Pirates Caribbean, Romano Nickel - Ingelheim
Kettenflieger, Robert Nickel - Ingelheim

Die Familien Nickel bitten in Zukunft um entsprechende Beachtung.
 
Ist doch Jacke wie Hose, welcher Nickel was betreibt. Wenn der Kettenflieger von einem Nickel ist, wen juckt dann der Vorname? Gibt ja auch viele Zinneckers, Kaisers, Bruchs und Barths und da ist es ja auch egal.
Kannst es ja bei dir im Forum gerne so machen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben