Neuheit R 45 Mondial Riesenrad der Fa. Göbel aus Worms feiert auf Speyerer Frühjahrsmesse Deutschland Premiere

Wow das ist jetzt aber wirklich überraschend, frage mich nur wie viele Räder Göbel noch haben will :D Die Räderfamilie in Deutschland schlechthin, hut ab. Also ist es das dritte Rad, was nun als White Star unter Göbel reist? Dann haben wir damit 3 Whitestar Räder, den Colossus, das Juwel und das Grand Soleil, ergeben somit 6 Räder für Göbel, das ist echt ne Hausnummer. Wünsche der Familie alles Gute damit, sieht auf jeden Fall toll aus und 45 Meter ist ja auch wirklich ne Ansage, sehr schön. Das erklärt wohl auch den Abgang des Amore-Rades, auf jeden Fall ein sehr würdiger Nachfolger.
 
Der Name ist nun nur WHITE STAR, da es ohne Licht schlicht weiß und edel ist. Zudem ist es beidseitig mit LED ausstattet und die geschlossenen Zylindeegondeln erlauben eine trockene Fahrz bei jedem WetterAnhang anzeigen 737767

Wo wurde das Bild aufgenommen wenn ich fragen darf? Haben was die Gondeln, hab ich so auch noch ned gesehen..
 
Wo befindet sich eigentlich das neue White Star ( 36er ) zur Zeit ? Man hat seit der Kieler Woche nichts mehr davon gesehen .
Auch die 2 kleineren White Star Räder sieht man zur Zeit nicht .
 
Wo befindet sich eigentlich das neue White Star ( 36er ) zur Zeit ? Man hat seit der Kieler Woche nichts mehr davon gesehen .
Auch die 2 kleineren White Star Räder sieht man zur Zeit nicht .

Kann auch gut sein dass man die Räder ins Ausland verliehen hat und deswegen nichts von Ihnen hört bzw. sieht... Göbel scheint ja mittlerweile öfters im Ausland zu stehen oder zu verleihen, dass neue White Star Rad feierte ja auch in Ungarn Premiere...
 
Das ist richtig so. Das große WHITE STAR ist derzeit auf dem Lagerplatz bis zum nächsten Platz. Das alte WHITE Star steht in Ungarn und das neue kleine WHITE Star steht demnächst in Österreichr
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben