R.I.P. Christian Bonner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpecialM20

KF Premium Mitglied
Registriert
8 Nov. 2006
Beiträge
3.358
Likes
7.786
Auch wenn wir uns normalerweise nicht dazu beteiligen ,aber er war einfach unheimlich sympatisch und immer offen! spreche ich hiermit einmal allen Beteiligten mein Beileid aus und viel Kraft an die entsprechende Familie!
 
Habe es eben von einem gutem Freund erfahren der für den Komet arbeitet.
Letzten Sonntag in Halver habe ich mit ihm noch kurz gesprochen über seine neue Rückwand und ihm gesagt wie schön sie geworden ist.
Hatte ihn dort durch meinen Kollegen mal kennengelernt, umso mehr war ich eben geschockt als ich es erfahren hatte :(

Mein herzliches Beileid an die Familie Bonner und allen Freunden !
 
Mein Beileid an die Familie Bonner.
 
Unfassbar. Mein aufrichtiges Beileid. RIP
 
Ich wünsche der Familie in den schweren Stunden sehr viel Kraft. Mein Herzliches Beileid.
 
Mein Beileid und viel Kraft in den schweren Stunden für Familie Bonner, Freunde und Angehörige.
 
Auch wenn ich Christian Bonner nicht kannte, spreche ich auch mein Beileid aus.
Am Freitag noch den großen Break Dance gesehen...
 
Ich wünsche der Familie ,allen Angehörigen in den schweren Stunden sehr viel Kraft. Mein Herzliches Beileid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben