Zirkus R.I.P. Karel Navratil "Navarro"

Der Artist Karel Navratil stammt aus dem tschechischen "Circus Bob Navarro King".

Seit einigen Jahren war er als selbstständiger Artist in ganz Europa zu erleben,
u.a. als Jongleur und Percheartist.

Vor kurzem begann er eine neue Rola Rola-Akrobatik als neue Zweitnummer neben der Jonglage einzustudieren,
welche bei einem deutschen Weihnachtscircus in Süddeutschland diesen Winter seine Premiere haben sollte.

Er ist im Alter von 39 Jahren gestorben. Heute findet in seiner tschechischen Heimat seine Beisetzung statt.

Ich kenne ihn und seine Familie seit nun mehr als 10 Jahren.

Sehr gerne denke ich an unsere Begegnungen zurück und werde diese schmerzlich vermissen.

Sprach- und fassungslos wünsche ich seinen Angehörigen viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.

014.jpg013.jpg015.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben