R.Oberschelp`s neues Projekt

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
Stammuser
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.703
Likes:
636
Alter
26
Ort
Freiburg im Breisgau
Warum seit Ihr immer am rummeckern??? Seit doch froh das die Leute sich überhaupt hinsetzen und was zeigen, so das jeder eine Vorstellung hatt wie es den aussieht !!!!!!!!



Die Homepage gefällt mir, ist aber noch ausbaufähig. Ansonsten ganz gelungen. :bye:
 

Manian

Stammuser
Registriert
26. März 2007
Beiträge
878
Likes:
2.158
Für alle von 1 - 99 Jahren ? Ich glaube ab 50 wirds schon schwer mit Hüpfen *gg*
Aber ansich eine nette idee mit Palmen kommt Sommer Laune auf, wünsche der Fam. Oberschelp viel erfolg
mit dem neuem Projekt.
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
17.923
Likes:
40.680
Alter
48
Also-ich persöhnlich mache mir Nichts aus solchen Anlagen-und fand sie bisher auch optisch sehr fehl am Platz auf unseren Festplätzen! Daß nun Jemand endlich die Initiative ergreift,diese Bungees zu thematisieren,begrüße ich sehr! Wieso ist nicht schon längst einer auf diese relativ einfache,aber sehr positive Idee gekommen?
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Likes:
43
Es ist und bleibt eine Bungee Anlage, ob nun mit oder ohne Theming... Mir persönlich fallen diese Anlagen auf einem Festplatz eher negativ auf. Sowas gehört in einen Park aber eben nicht auf den festplatz meiner Meinung nach.
 
E

eisbär

Bei 5 Euro für 5 Minuten und max. 4h Aufbauzeit wundert es mich nicht. Allerdings würde ich als Platzmeister sowas nicht zulassen ... das kann man auf einen Spielplatz stellen, aber nicht auf eine Kirmes.
 
M

musik express

Also wen du kinder hättest würdest du wissen wie sehr sie sich freuen dort springen zu können es soll ja nicht für ältere normal sein sondern die ganz jungen ansprechen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .

Ähnliche Themen

Oben