R.Oberschelp`s neues Projekt

Warum seit Ihr immer am rummeckern??? Seit doch froh das die Leute sich überhaupt hinsetzen und was zeigen, so das jeder eine Vorstellung hatt wie es den aussieht !!!!!!!!



Die Homepage gefällt mir, ist aber noch ausbaufähig. Ansonsten ganz gelungen. :bye:
 
Für alle von 1 - 99 Jahren ? Ich glaube ab 50 wirds schon schwer mit Hüpfen *gg*
Aber ansich eine nette idee mit Palmen kommt Sommer Laune auf, wünsche der Fam. Oberschelp viel erfolg
mit dem neuem Projekt.
 
Ich finde die idee des jungel jumper echt klasse mal was anderes .
 
Mir schon nur kannte ich es bisher ohne Theming :D
 
Also-ich persöhnlich mache mir Nichts aus solchen Anlagen-und fand sie bisher auch optisch sehr fehl am Platz auf unseren Festplätzen! Daß nun Jemand endlich die Initiative ergreift,diese Bungees zu thematisieren,begrüße ich sehr! Wieso ist nicht schon längst einer auf diese relativ einfache,aber sehr positive Idee gekommen?
 
Es ist und bleibt eine Bungee Anlage, ob nun mit oder ohne Theming... Mir persönlich fallen diese Anlagen auf einem Festplatz eher negativ auf. Sowas gehört in einen Park aber eben nicht auf den festplatz meiner Meinung nach.
 
Bei 5 Euro für 5 Minuten und max. 4h Aufbauzeit wundert es mich nicht. Allerdings würde ich als Platzmeister sowas nicht zulassen ... das kann man auf einen Spielplatz stellen, aber nicht auf eine Kirmes.
 
Also wen du kinder hättest würdest du wissen wie sehr sie sich freuen dort springen zu können es soll ja nicht für ältere normal sein sondern die ganz jungen ansprechen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben