Zirkus Radsatz

Pitt

Stammuser
Registriert
15 Aug. 2020
Beiträge
26
Likes
54
Moin!

Habe vor einiger Zeit einen Zirkus-Wagen-Bausatz (1:87) bestellt und natürlich gebaut. :) Dieser Bausatz kam mit einem Zwillingsreifen-Radsatz, bei dem die Felgen zweigeteilt sind. Das hat mir außerordentlich gut gefallen. Jetzt kommt die Frage: Sind solche Radsätze irgendwo im Zubehör käuflich zu erwerben? Habe schon Stunden im Netz verbracht aber nichts gefunden.

jetzt ein schönes WE und hoffentlich bis bald
Gruß Pitt
 
erst einmal wo hast Du bestellt? Vom welchen Hersteller ist der Bausatz? Kontaktiere die mal und google mal Zirkus und Kirmesmodellbau , da gibt es einige Seiten von Herstellern mit verkauf von Bausätzen und dem dazu gegehörigen Zubehör und Ersatzteile.
 
Hi...habe beim Hersteller nachgefragt, gibt es aber nicht als Zubehör. Und viele Zirkus und Kirmes-Modellbauer bieten leider kein Zubehör an. Hast du eventuell andere Informationen? War auf den Seiten der einschlägigen Anbietern, habe aber dieses spezielle Segment nicht finden können.

Gruß Pitt
 
Moinsen!

Herpa hat leider nichts genaues gebracht. Die Radsätze sind leider etwas zu groß (für Zugmaschinen). So die offizielle Angabe im Katalog. Auf Verdacht bestellen ist mir in diesem Fall etwas zu vage, weil teuer.
Produzieren die Bausatz-Anbieter ihre Radsätze eigentlich selbst oder beziehen sie diese auch von Fremdanbietern?
Irgendjemand muss diese Dinger doch herstellen??????????

es bleibt spannend.....innigst Pitt
 
Och nööööö......vielen Dank für die Info. Ab jetzt keine Nacht mehr mit suchen verbringen. Hat also auch was. DANKE!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben