Rainbow von HUSS

  • Ersteller Ersteller Loopingtheloop
  • Erstellt am Erstellt am
L

Loopingtheloop

Hi Leute, 😀

kann mir einer sagen in welcher Region (außer Parkmodelle) noch ein HUSS
Rainbow unterwegs ist ?
 
Da hätten wie als Einzigen auf weiter Flur „Millenium" von Dehner, der mehr im bayrischen Raum unterwegs ist. Andere Rainbows sind nicht mehr in Deutschland zu finden. 🙁
 
Wobei der Millenium in einem ziemlich schlechten zustand ist, wie ich finde!! Da können auch die Wassereffekte nichts mehr ändern!!!

Im Osten gibt es noch einen! Von wem der ist weiß ich nicht!!
 
Originally posted by kirmeswelt@26.11.2003, 21:04
Im Osten gibt es noch einen! Von wem der ist weiß ich nicht!!

Bist Du Dir da sicher?
 
also in der K&P R gab es mal ein Ost-Spezial, da war g.i. ein Rainbow abgebildet!
 
Wärst Du so nett mal die Zeitschrift, die Ausgabe und die Seite zu posten.
Ich finde irgendwie in 2003 rein gar nichts. 🙁
 
Mai Ausgabe!
und Dezeber letzten Jahres!

Hab aber nochmal nachgeschaut und gemerkt ich habe mich geirrt!

Sorry 🙁 oops

Gruß kirmeswelt
 
...und ich blätter mir die Finger blutig. :lol:
Ne, kein Thema!
 
Originally posted by LoveIrma@01.12.2003, 21:26
supi...

@Love Irma

Du schreibst ja super lange Berichte rating
 
Originally posted by LoveIrma@01.12.2003, 21:26
supi...

Nein, also das geht nun echt nicht. Das ist ein absolutes Null-Kalorien-Posting, dass Du Dir echt kneifen kannst.
Guter Rat für die Zukunft: Lass es lieber.
 
da ist mehr, weniger!

Mehr Beitrag=weniger Ärger!! :P :lol: 😀


Gruß kirmeswelt
 
Ich betreibe einen RAINBOW in der Schweiz und gehe damit gelegentlich auch mal in den Süden Deutschlands...
Bilder, auch vom Aufbau und der Transporte, sind zu sehen auf meiner site

STAMMLER Chilbi
stammler@chilbi.com

Grüsse Rainbow

:rauch
 
He, ab in den Süden..dem Rainbow hinterher... B) !
Ne, aber mal im Ernst:
Interessante Homepage, danke für den Link!

Wie wird denn dieses Geschäft auf den Plätzen noch angenommen?
Ist leider schon ewig her, seitdem ich das letzte Mal das Wölkchen live gesehen habe. :wub:
 
Ist nicht noch ein Rainbow der Firma Hoffmann unterwegs, den es auch als Faller-Modell gibt? :rauch
 
Zu sehen war "Millenium" 2003 u.a. in Roding, Lichtenfels, München, Oberstimm, Memmingen & Kempten/Allgäu...mal schauen, wo er dieses jahr zu erleben ist.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben