RALLY DE MONTE CARLO

Shakur23

Stammuser
Registriert
12 Sep. 2013
Beiträge
94
Likes
580
Hallo, ich habe jetzt lange im internet gesucht und auch hier im Forum nix gefunden, weiß zufällig was mit dieser Go-Kart bahn Relly De Monte Carlo los ist von dem schausteller Walldorf aus Gießen ich habe die bahn sehr lange zeit nicht mehr auf reisen gesehn sie stande eig. immer auf der Gießner Frühjahrsmesse seit einigen jahre aber nicht mehr wurde die bahn Verkauft?

http://www.ride-index.de/include.php?path=content/content.php&contentid=259
 
Die Bahn würde glaube 2011 verkauft.
Hab da mal irgentwie was gehört das Michael Walldorf (dem es glaube gehörte) gestorben sei.
 
Aslo ich weiß das dieser schausteller dem die gehörte noch Lebt er reist zuzeit nur mit seiner beiden schieß buden rum und mit seinem imbiss grill, der gestorben ist das war jemand anderes von walldorf, schade das sie nicht so bekannt sind die walldorfs würde gern mal wissen wo die bahn grade ist und ob sie überhaubt noch betrieb bereit ist.
 
Ich kann in Lauterbach auf dem Prämienmarkt mal beim Andreas Walldorf nachfragen. Er sollte ja wissen was mit dieser Bahn ist. Meines Wissens gehört eine von den beiden Schießbuden Andreas Walldorf. Steht damit auch immer in Grünberg auf dem Gallusmarkt und setzt danach richtung Ortenberg um.
 
ja ich denke auch das einer von den beiden oda sogar beide mit ihren buden da stehn werden danke das du mal nachfragen tust, wann beginnt Prämienmarkt ?
 
Die Firma Walldorf hat Ihre Go-Cart-Bahn eingelagert und reist sei 2 oder 3 Jahren mit dem Twister "Sonny-Boy" ehemals von Elkan durch die hessischen Lande.
 
Dieser Twister heißt jetzt Flying Swing aber dieser gehört Andre Walldorf dem Sohn von Andreas Walldorf. Michael Walldorf gehörte die Go Kart Bahn.
Kalistra2066 schrieb:
Die Firma Walldorf hat Ihre Go-Cart-Bahn eingelagert und reist sei 2 oder 3 Jahren mit dem Twister "Sonny-Boy" ehemals von Elkan durch die hessischen Lande.
 
Die Rally Monte Carlo stand am Wochenende auf der Sprödentalkirmes in Krefeld!!
 
die stand doch auch immer auf der Gibber Kerb in Wiesbaden
 
Also hier in Gießen gib es mehrere Waldorfs ich wei nicht ob das alles brüder sind, der eine Waldorf reist mit kikas und einer schiessbude durch die gegend der andere waldorf gehört die Go kart bahn und einer wurst bude und auch 2 schiesswagen, und die anderen reisen auch mit buden rumm, der Flying Swing gehört dem sohn vom Waldorf mit den Kikas, Leider hört man uns sieht man nix von der gokartbahn im internet findet man leider auch nicht all zu viel von der bahn, was auch komisch ist die bahn war schon mal 2-3 jahre nicht Auf der Gießner herbst-Frühjahrs messe und plötzlich stand sie wieder dort der kassen wagen war auch ohne schrifft und wurde erst beim aufbau alles wieder drann geklebt danach habe ich sie nicht mehr gesehn.
 
Omnibus78 schrieb:
die stand doch auch immer auf der Gibber Kerb in Wiesbaden
2009 stand er zum letzten mal auf der Gibber Kerb.
Ab 2010 wurde die Gibber Kerb nicht mehr angefahren. Den Platz hat dann Rohleder mit seinem Europa-Ring übernommen.
Das sind die letzten Bilder, die ich auf der Gibb gemacht habe.

Auf der Gießener Frühjahrmesse 2010 habe ich die Bahn zum letztenmal gesehen.
 

Anhänge

  • PICT0288.JPG
    PICT0288.JPG
    214,3 KB · Aufrufe: 11
  • PICT0292.JPG
    PICT0292.JPG
    181,5 KB · Aufrufe: 10
  • PICT0295.JPG
    PICT0295.JPG
    226,1 KB · Aufrufe: 9
ja das kann hin kommen mit 2010 das ich sie auch da zum letzen mal gesehn habe, dann kann nur eins sein entweder eingelagert oda Verkauft aber ich dendiere eher das sie eingelagert ist.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben