Zirkus Ramon Roselly (Ramon Kaselowsky) gewinnt bei DSDS 2020

CircusfotoGraf

Moderator
Mitglied seit
28. März 2015
Beiträge
5.982
Likes erhalten
51.531
Alter
56
Ramon Roselly (Ramon Kaselowsky) bei DSDS 2020:

Ramon Kaselowsky,
der sich auf Facebook selbst als Ramon Roselly bezeichnet, gehörte zu den tausenden Bewerbern für die aktuelle Staffel der RTL Castingshow "Deutschland sucht den Superstar".

Ramon Kaselowsky stammt aus einer Circusfamilie und hat sich im Großraum Leipzig als Gebäudereiniger / Fassadenreiniger selbstständig gemacht.

DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen erklärte den sympathischen Ramon schnell zu seinem Favoriten!

Bei DSDS begeisterte er in Casting und Recalls mit alten deutschen Schlagern, gefühlvoller Stimme und viel Ausstrahlung! (y)

00001.jpg002.jpg

Er schaffte es souverän unter die letzten 7 Kanidaten, die sich nun in den DSDS-Live-Shows duellieren.

Mit riesigen Vorsprung und 51,2 % der Anrufer erzielte er letzten Samstag einen hervorragenden Erfolg. (y)

Der sächsische Strahlemann aus Zschernitz war Circususartist und wohnt noch heute in einem Wohnwagen.
Nach eigener Aussage besuchte er als Circuskind 44 verschiedene Schulen. ;)

Im Einspielfilm zur ersten Liveshow stellte er seine Circusfamilie vor, u.a. seine Mutter Sylvia, Vater Dany seine Schwestern Nina & Shirley sowie seine Freundin Lorena Hein (Tochter von Jeanette Hein)!

Als Luftaufnahme war ein Gelände mit großer Halle zu sehen, vor der 1 Zugmaschine / Küchenwagen und im Carré rund ein halbes Dutzend Wohnwagen platziert waren.

Obwohl die Familie Kasrelowsky schon eine Weile nicht mehr mit einem eigenen Circusunternehmen reist, sieht alles top gepflegt aus! (y)

01.jpg

Die Circuswelt lässt Ramon Kaselowsky nicht los. Beim "Zwickauer Weihnachtscircus Sachsenpalast" begeisterte er gemeinsam mit seiner Freundin Lorena Hein bisher 2 mal mit Conference und Gesang! (y)

02.jpg

Ich wünsche dem sympathischen Circusjungen aus Sachsen weiterhin viel Erfolg bei DSDS 2020! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

CircusfotoGraf

Moderator
Mitglied seit
28. März 2015
Beiträge
5.982
Likes erhalten
51.531
Alter
56
Und hier einige seiner bisherigen DSDS-Auftritte:



PS:

Heute Abend in der 2. DSDS-Liveshow (21.03.2020) tritt er dieses Mal als dritter Kandidat auf und singt "Rote Lippen soll man küssen" von Cliff Richard. :inlove:
"Den Song kenne ich und finde in total schön. Das ist ein alter Schlager nach meinem Geschmack." verriet er in einem Interview.
 
Zuletzt bearbeitet:

CircusfotoGraf

Moderator
Mitglied seit
28. März 2015
Beiträge
5.982
Likes erhalten
51.531
Alter
56
Auch in der 2. DSDS Liveshow 2020 ein toller Auftritt von Ramon Kaselowsky, dieses Mal sogar mit Rückwärtssalto zu Beginn der Performance: (y)


Als Gast-Juror feierte Sänger, Entertainer & Moderator Florian Silbereisen sein Debut und passte sich gleich dem schlüpfigen RTL-Niveau an: ;)

Er sorgt nämlich nach dem Auftritt von Ramon Kaselowsky mit "Rote Lippen soll man küssen" für eine befremdliche Szene. Er plaudert aus, dass er bei jeder Samstagabend-Show eine rote „Glücks-Unterhose“ trage. Daran könne er sich festhalten - was nicht nur bei Bohlen die Frage aufwirft: „Wo hältst du dich denn da fest?!“

Dann holt Silbereisen tatsächlich eine „garantiert gewaschene“ rote Unterhose heraus - und wirft sie Ramon Roselly vor die Füße auf die Bühne. Direkt übergeben geht ja nicht wegen den Corona-Schutzmaßnahmen.

Der Kandidat weiß erst gar nicht, was er tun soll. Er scheint sich tatsächlich vor dem „Geschenk“ zu ekeln und hebt den Schlüpper nur zögerlich und ungern auf. :ROFLMAO:

Irgendwie lustig, aber auch peinlich vom Gastjuror... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

CircusfotoGraf

Moderator
Mitglied seit
28. März 2015
Beiträge
5.982
Likes erhalten
51.531
Alter
56
In der 3. DSDS Liveshow (Halbfinale) am Samstag, den 28.03.2020 zog Ramon Kaselosky ins Finale ein.

Erstmals wurde er durchgängig als Ramon Roselly angekündigt.

 

CircusfotoGraf

Moderator
Mitglied seit
28. März 2015
Beiträge
5.982
Likes erhalten
51.531
Alter
56
Im Halbfinale standen die DSDS-Kandidaten vor einer neuen Herausforderung: Sie performen gleich zwei Songs, einen lauten und einen leisen Hit. Während der leisen Nummer werden sie auf dem Klavier begleitet. Kandidat Ramon Kaselowsky (26) wird bereits bei den Vorbereitungen auf die große Live-Show unerwartet von seinen Gefühlen übermannt. Der sanfte Song "Über sieben Brücken musst Du gehen" von Karat weckt Erinnerungen an seine Kindheit als Zirkuskind.

Damals stand er mit der gesamten Familie in der Manege und verbrachte den Zirkusalltag eng mit Eltern und Geschwistern.


Es sind bewegende Erinnerungen, die Ramon plötzlich überkommen und die tiefen Gefühle nutzt er für seinen Auftritt im Halbfinale:

"Ich gehe mit schönen Erinnerungen auf die Bühne und versuche, die in den Song reinzupacken." Im Video zeigen wir Ramons emotionalen Ausbruch und blicken mit ihm zurück in seine bunte Vergangenheit.

Hier der Link zu dem Video-Einspieler vom Halbfinale:

https://www.rtl.de/cms/ramon-kaselo...xwrWOVP2GOmScY7mVqkaCw5FW4#Echobox=1585429386
 
Zuletzt bearbeitet:

CircusfotoGraf

Moderator
Mitglied seit
28. März 2015
Beiträge
5.982
Likes erhalten
51.531
Alter
56
Sollte er das ding gewinnen , sollte er in der Musikbranche bleiben , seinen Zirkus kann er 1. Damit gut unter die Arme helfen finanziell und 2. scheint er ernormes Talent für s Singen zu haben und es macht ihn Spaß ich gönns ihn.

Ich würde ihm auch den Sieg so sehr gönnen!

Hier ein Video, den sein 1. Fanclub zusammengeschnitten hat: (y)

 

CircusfotoGraf

Moderator
Mitglied seit
28. März 2015
Beiträge
5.982
Likes erhalten
51.531
Alter
56
bei seinem Liedern denke ich immer an die gute alte Raupe.
ich finde er macht das richtig gut :thumbsup:
denke er wird das Rennen machen

Ich drücke ihm auch fest die Daumen für das Finale am Samstag, den04.04.2020! (y)

Ramon Roselly (Kaselowskwsky) weckt mit seiner Stimmfarbe, seiner Präsentation, seinem Ausdruck Erinnerungen an eine Zeit voller Romantik. :inlove:

Daher kann ich verstehen, dass Du bei seinen Liedern an die gute alte Raupe denkst! (y)

Hier nun der Text seines neuen Liedes "Eine Nacht":


PS: Der Song kann ab sofort auch gestreamt werden... ;)

Und hier noch der Link zu einem "Gruß-Video" von Ramon:

 
Zuletzt bearbeitet:

CircusfotoGraf

Moderator
Mitglied seit
28. März 2015
Beiträge
5.982
Likes erhalten
51.531
Alter
56
Heute Abend (Samstag, den 04.04.2020) fällt die Entscheidung:

Wer wird bei der RTL-Show DSDS zum neuen Superstar 2020 gekürt?

DSC09191.JPG

Wählt Ramon Roselly (Kaselowaky) bitte zum DSDS "Superstar" 2020:
Endziffer 07 !


01.jpg
 

CircusfotoGraf

Moderator
Mitglied seit
28. März 2015
Beiträge
5.982
Likes erhalten
51.531
Alter
56
Der "Zwickauer Weihnachtscircus Sachsenpalast" ruft auf seiner Facebookseite seine Besucher, Fans und Freunde dazu auf,
Ramon Roselly auf dem Weg zum "Superstar"-Titel zu unterstützen:


"Unser Moderator hofft auf Unterstützung aus Westsachsen!

Ramon Roselly, den die Besucher des Zwickauer Weihnachtszirkusses als singenden Moderator Ramon erlebten, hat es ins Finale der RTL-Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) geschafft. „Ohne die Zuschauer, die für mich gestimmt haben, hätte ich es nie geschafft.", sagt er. Heute Abend präsentiert Ramon seinen brandneuen Song "Eine Nacht", mit dem er die Show gewinnen möchte. Es geht aber natürlich nicht ohne die Anrufe der Zuschauer. Denn egal, wie begeistert die Jury von Ramon ist, am Ende entscheiden die Zuschauer, wer Superstar wird.

Die Live-Übertragung der Finalsendung von „DSDS“ zeigt der Privatsender RTL am heutigen Abend ab 20.15 Uhr."

Quelle:
 
Oben