Modellbau RANGER - Der Überkopf-Klassiker

Oder zwei oder drei ........................................... Hättest bestimmt Abnehmer von solch klasse Modell.
Ich würde mich mit anstellen und einen Ranger abnehmen.:bye:
 
Oder zwei oder drei ........................................... Hättest bestimmt Abnehmer von solch klasse Modell.
Ich würde mich mit anstellen und einen Ranger abnehmen.:bye:


Wieso hinten anstellen....Wer zuerst kommt,malt zu erst.....Mir geht es ja in erster Linie um den Spaß beim beleuchten....
 
Ok, ich nehm den Ersten. :g:
Machst du Auftragsmodellbau??? Habe echt interesse an einen Ranger. Würde mich über eine PN freuen.
 
ja son Zinnecker XXL Ranger würd ich als Abwechslung auch mal nett finden
hätte auch schon Interesse
könnt man noch ein paar mehr Bilder hochladen ?
ich kann mich an diesen Modell nicht satt sehn
 
sehr schönes Modell.
oder hast du das Auto kaufen, von RANGERS

very beautiful model.
or did you buy the nacelle of RANGERS
 
[video=youtube;WoAWsCScDLM]http://www.youtube.com/watch?v=WoAWsCScDLM[/video]

Ein Video habe ich doch auch noch.....Ist zwar nicht die beste Aufnahme....Aber dann sieht man das mal in Bewegung...Wenn ihr einmal genau hinseht werdet ihr feststellen das ich sogar im Fußraum der Gondel pro Sitzreihe 5weiße SMD's angebracht habe um die "Passagiere" anzustrahlen....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben