Modellbau Ranger Eigenbau (1:87) Baubericht

Mickracer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
998
Punkte Reaktionen
445
Alter
50
Hallo,

"Herbstzeit ist Bastelzeit".

Ich wage mich mal an meinen ersten Eigenbau. In unregelmäßigen Abständen werde ich die Fortschritte bei meinem Ranger (1:87) dokumentieren. Es ist ein Klassiker den es leider auf den Kirmesplätzen nicht mehr so HÄUFIG gibt.

Sofern Ihr noch Hinweise auf Fotos und technische Daten zum Original habt, würde ich mich freuen, wenn Ihr mich mit Material versorgen könntet.

:preved:
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Punkte Reaktionen
618
Alter
33
WOW, sieht ja schon mal vielversprechend aus! Halte und bitte auf dem laufenden. Weiter so!
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
36
Wozu man doch einen Faller Rainbow noch gebrauchen kann. Hehe. Sehr gut das du dich ran traust. Viel Glück noch beim fertigstellen!:daumen_2:
 
D

DJ_Freaky_Max

aber wirklich hey da brauch man wirklich kein faller modell mehr aber ich finde dass des teil mit dem motor schon ein bisschen wie das von faller aussieht(soll keine beleidigung sein) aber trotzdem richtig geil freu mich auch schon auf neue bilder

Mfg Max
 
J

jankru

Das "Teil mit dem Motor" ist ja auch ein Faller-Modell.:mf_gap:

Das ist der Rainbow, der da zum Ranger umgebaut wird, Max.:bye1:
 

Mickracer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
998
Punkte Reaktionen
445
Alter
50
So.......weiter gehts......
 
Oben