Modellbau Ranger Eigenbau (1:87) Baubericht

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 251
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 251

Hallo,

"Herbstzeit ist Bastelzeit".

Ich wage mich mal an meinen ersten Eigenbau. In unregelmäßigen Abständen werde ich die Fortschritte bei meinem Ranger (1:87) dokumentieren. Es ist ein Klassiker den es leider auf den Kirmesplätzen nicht mehr so HÄUFIG gibt.

Sofern Ihr noch Hinweise auf Fotos und technische Daten zum Original habt, würde ich mich freuen, wenn Ihr mich mit Material versorgen könntet.

:preved:
 
WOW, sieht ja schon mal vielversprechend aus! Halte und bitte auf dem laufenden. Weiter so!
 
Wozu man doch einen Faller Rainbow noch gebrauchen kann. Hehe. Sehr gut das du dich ran traust. Viel Glück noch beim fertigstellen!:daumen_2:
 
aber wirklich hey da brauch man wirklich kein faller modell mehr aber ich finde dass des teil mit dem motor schon ein bisschen wie das von faller aussieht(soll keine beleidigung sein) aber trotzdem richtig geil freu mich auch schon auf neue bilder

Mfg Max
 
Das "Teil mit dem Motor" ist ja auch ein Faller-Modell.:mf_gap:

Das ist der Rainbow, der da zum Ranger umgebaut wird, Max.:bye1:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben