Ranger Huss und seine Geschichte

Bekomme bislang auch nur 22 zusammen.

Dieser hier im Siam Park macht mir nicht mehr den besten Eindruck. Spannend sind auch diese zusätzlichen Sicherheitsgurte :redface:

 
Habe mir diese Fahrt immer im Hansa Park im Fliegenden Hai mitgenommen ,genauso wie den Metroliner lange Vorbei
schöne Zeit ! Da im Freizeitpark nur Stur das Fahrprogram abgespult wird fällt es mir bis heute leicht sich auf solche
Fahrattraktionen einzulassen ,auf der Kirmes nein Danke wenn der gut gelaunte Operator eine Zugabe nach der anderen
fährt dann stehe ich lieber davor .
 
Bis ich dann sehr schnell erkannt habe,dass die Weber Karussells denen von Huss sehr ähnelten! Worauf der Theo Lehmann mir 1984 gesagt hatte,dass da Leute von Huss bei Weber gearbeitet hatten---war eben auch aus Bremen!
 
Bis ich dann sehr schnell erkannt habe,dass die Weber Karussells denen von Huss sehr ähnelten! Worauf der Theo Lehmann mir 1984 gesagt hatte,dass da Leute von Huss bei Weber gearbeitet hatten---war eben auch aus Bremen!
....nach meinem Wissen, war der Weber vor seiner Firmengründung, bei Huss. Er hat dann in gewisser Weise das Konzept vom Ranger übernommen. Technisch aber anders umgesetzt. Um es vorsichtig zu formulieren.
(Bevor wieder einige Gemüter überkochen)
Kann man aber auch nachlesen in den alten KPR's.
# Ranger, # Traumboot
Beides eigene Serien....
 
Habe mir diese Fahrt immer im Hansa Park im Fliegenden Hai mitgenommen ,genauso wie den Metroliner lange Vorbei
schöne Zeit ! Da im Freizeitpark nur Stur das Fahrprogram abgespult wird fällt es mir bis heute leicht sich auf solche
Fahrattraktionen einzulassen ,auf der Kirmes nein Danke wenn der gut gelaunte Operator eine Zugabe nach der anderen
fährt dann stehe ich lieber davor .

Den Hai im Hansa Park bin ich auch ohne Programm gefahren. Ein Operator im HaPa wollte mich im Hai mal "fertig machen", hat manuell gesteuert und dabei richtig lange was geboten. Werde ich nie vergessen :roflmao:
 
Den Hai im Hansa Park bin ich auch ohne Programm gefahren. Ein Operator im HaPa wollte mich im Hai mal "fertig machen", hat manuell gesteuert und dabei richtig lange was geboten. Werde ich nie vergessen :roflmao:
Das habe ich auch erlebt..., vor 4 Jahren war das...
War voll geil...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben