Modellbau Ranger in 1:87 bekommt Heimweh.....

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 251
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 251

Im Laufe der Woche bekomme ich meinen Ranger Rohbau zurück, den ich dummerweise (2009) abgegeben habe.
Anbei findet Ihr noch einige Fotos vom Baubeginn 2009. Leider sin die Bilder im Forum verschollen. Macht aber nix.

In unregelmäßigen Abständen werde ich Euch mit Baufortschritten "füttern". Viel Spaß beim Anschauen !!
 
Jetzt ist richtig was los im Forum!Michael...Vielen Dank für dieses tolle Thema!!!Ich bin begeistert!Grüße Tobias
 
Da kann ich Tobias nur Recht geben! Hier herrscht reger Modellbaubetrieb :biggrin:
Die Gondel finde ich seeehr gelungen!
 
Weiter so Michael, dann wird es der absolute Burner :bye:
 
Aber die Deko-Streifen auf den Armen und die Sonne sehen aber eher nach Rainbow aus als nach Ranger!
Aber die Gondel-top sieht sie aus! Die Duracell 9V Batterie ist sicher für die Beleuchtung gedacht. wirklich sehr originalgetreu.
 
Aber die Deko-Streifen auf den Armen und die Sonne sehen aber eher nach Rainbow aus als nach Ranger!
Aber die Gondel-top sieht sie aus! Die Duracell 9V Batterie ist sicher für die Beleuchtung gedacht.


Liegt vllt daran das es ein alter Faller Rainbow ist aus dem der Ranger gebaut wird und noch keine neue Deko dem Modell ist.
Der 9V Block dient sicherlich nur als "Stütze" für die beiden äusseren Teile der Gondel, während der Bogen der Unterseite gebogen wurde!
 
Ich finde es Klasse das hier mehr los ist , seit Tobias die Themen neu eingeteilt hat und auch noch seine Erfahrungen mit hineinbringt geben auch andere bis jetzt genauere Berichte ab, wie etwas gebaut wird.
Das finde ich persönlich sehr gut, denn das kann ich selber sehr gut gebrauchen.
Der Neubau bericht vom Ranger ist sehr gut, denn ich habe auch noch alte Teile vom Rainbow übrig und weiß noch nicht was ich damit anstellen kann.
Wie kommt man den an Umbau Zeichnungen oder sonstige Infos ???
Gruß Udo
PS : Freue mich auf weitere Bilder und Berichte:good3:
 
So ist es RICHTIG, DANKE !!!


Liegt vllt daran das es ein alter Faller Rainbow ist aus dem der Ranger gebaut wird und noch keine neue Deko dem Modell ist.
Der 9V Block dient sicherlich nur als "Stütze" für die beiden äusseren Teile der Gondel, während der Bogen der Unterseite gebogen wurde!
 
Mehr Info kommt, wenn ich das Paket eeeeeeeeeeeeeendlich habe.....
 
Hallo super gemacht die Gondel von Ranger.Alles von Hand gemacht die teile da für.:good3:
 
Langsam. Am Hauptmaßt die Streifen hatten Rainbow sowie auch einige Ranger im Auslieferungszustand! Klar, der Gondelausleger ist Rainbowdeko, logo.

Aber die Deko-Streifen auf den Armen und die Sonne sehen aber eher nach Rainbow aus als nach Ranger!
Aber die Gondel-top sieht sie aus! Die Duracell 9V Batterie ist sicher für die Beleuchtung gedacht. wirklich sehr originalgetreu.
 
Die Streifen kommen noch WECH .......keine Sorge !!

Der Tragarm wird eh noch "Rangerlike" verändert !!!
 
Schau schau, da sehe ich ja meine Konstruktion und von Decalprint gefräßte Teile. Schön gebaut!
 
Ich wußte gar nicht das DecalPrint so etwas im Angebot hat?Nur auf Nachfrage???Das wäre ja super!!Grüße Tobias
 
So fern er noch die Konstruktionspläne hat, sollte eine Herstellung der Einzelteile machbar sein.
 
Nur auf Anfrage und mit Genehmigung von alfisto der in anderen Foren anders heißt ..........grins

Spitzenvorarbeit von alfisto und Decalprint.

:wink:
 
2 Dinge sind richtig. Decalprint macht es nur auf Anfrage - Voraussetzung wie oben geschrieben, er hat noch die Zeichnungen. Und ja, ich habe in einem anderen Forum einen anderen Namen. Aber Genehmigung von mir brauchts keine. Und wenn doch, an mir wird es nicht scheitern:)

@Mickracer: Danke
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben