Modellbau Ranger Modell

R

Ranger01

Hallo!
Ich dachte ich trage jetzt auch mal was bei. Hab mal ein paar Bilder von meinem Ranger eingestellt.
Er ist noch im Bau aber ich denke man kann schon was erkennen.
Ich habe kein hundert prozentiges original Vorbild gewählt sondern etwas eigene Fantasie mit reingebracht.

Gruß aus Oberhausen
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
36
Also ich finde das Modell mal richtig gut... Würdest du verraten welche materialen beim Bau zum einsatz kahmen?
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.301
Punkte Reaktionen
4.029
Sehr schöne Arbeit. :good: Welcher Masstab ist das denn?
 
R

Ranger01

Erst mal danke für das kompliment.Das Modell habe ich in 1:25 gebaut .Hauptsächlich habe ich Holz,Pappe uns Aluminium verwendet.
Die Gondel ist zum Großteil aus Polyesterharz.
Die Beleuchtung folgt später bin ich noch nicht so fit mit der Elektronik. :biggrin:
 

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
11.082
Punkte Reaktionen
31.922
Alter
50
Verschmelzen heißt das Moderatoren Zauberwort :)


Zum Thema

1 mit Sternchen, was mir sehr gut gefällt ist das du die Originalen Farben genommen hast, blaue Gondel oder Weinrot, so muss das sein! TOP Arbeit
 
V

Vapor20

Geniales Modell und vorallem so detailiert. Das schwierigste daran war wohl, es originalgetreu transportabel zu machen! Echt klasse! :good:

Gruß


@ Medi: Danke ^^
 
R

Ranger01

Hallo
Die Anhägngerkupplungen sind noch nicht fertig. Es gibt da noch so einiges zu tun. Lackierarbeiten,Zäune,Elektrik für Beleuchtung und und und...
 
Oben