Modellbau Ranger Modell

R

Ranger01

Hallo!
Ich dachte ich trage jetzt auch mal was bei. Hab mal ein paar Bilder von meinem Ranger eingestellt.
Er ist noch im Bau aber ich denke man kann schon was erkennen.
Ich habe kein hundert prozentiges original Vorbild gewählt sondern etwas eigene Fantasie mit reingebracht.

Gruß aus Oberhausen
 
Also ich finde das Modell mal richtig gut... Würdest du verraten welche materialen beim Bau zum einsatz kahmen?
 
Sehr schöne Arbeit. :good: Welcher Masstab ist das denn?
 
Erst mal danke für das kompliment.Das Modell habe ich in 1:25 gebaut .Hauptsächlich habe ich Holz,Pappe uns Aluminium verwendet.
Die Gondel ist zum Großteil aus Polyesterharz.
Die Beleuchtung folgt später bin ich noch nicht so fit mit der Elektronik. :biggrin:
 
Verschmelzen heißt das Moderatoren Zauberwort :)


Zum Thema

1 mit Sternchen, was mir sehr gut gefällt ist das du die Originalen Farben genommen hast, blaue Gondel oder Weinrot, so muss das sein! TOP Arbeit
 
Geniales Modell und vorallem so detailiert. Das schwierigste daran war wohl, es originalgetreu transportabel zu machen! Echt klasse! :good:

Gruß


@ Medi: Danke ^^
 
sehr schön gebaut. dickes lob! sind die anhängerkupllungen abnehmbar?
 
Hallo
Die Anhägngerkupplungen sind noch nicht fertig. Es gibt da noch so einiges zu tun. Lackierarbeiten,Zäune,Elektrik für Beleuchtung und und und...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben