Modellbau Ranger Modell

E

Enterprise

Habe jetzt mal bei einem Modellbau Spezi angefragt, er meinte er hat noch einen RANGER als Modell komplett mit Beleuchtung etc. und Fahrbereit für 800 €.

..schade das ich kein Geld über habe...
 
Originally posted by kirmeswelt@24.08.2003, 02:13
Bilder sollen zum Kauf helfen, sag ihm! 
 
Wenn man will das man ein 800€ teueres Modell kaufen will (kann mir vorstellen von wem:))
sollte man auch Bilder posten!

roll
 
Also- bei solchen Preisen hört sich der Spass am Kirmesmodellbau doch auf ! Wer kann sich denn solch teuren Modelle- wenn diese es vielleicht auch wert sein sollten- leisten ? Allenfalls noch die Schausteller selbst, die ein solches geschäft betreiben. Die meisten von uns aber, sind bei diesen Preisen doch überfordert. Das gilt ebenso für einige der Fallermodelle, insbesondere der Exclusivmodelle, von denen dann einige auch nicht einwandfrei funktionieren. Preise wie z.B. für das Riesenrad Jupiter von 300 Euro oder der neue Kettenflieger 165 Euro, sind in der heutigen Zeit kaum noch erschwinglich und es stellt sich die berechtigte Frage, ob Faller hier nicht von weiteren, solch teuren Modellen in der Zukunft absehen sollte und stattdessen einmal Modelle entwickelt, die wirklich noch fehlen. So wäre z.B. ein Kinderkarusell mit Autos sehr schön oder Zubehörteile wie Greifer u.s.w.
Für die Großmodelle hat eh kaum noch einer Platz auf der Anlage.
 
So seh ich das auch und es gibt noch so viele Fahrgeschäfte die Faller rausbringen(sollte)könnte.Aber nicht nur Fahrgeschäfte sondern auch mal Reihengeschäfte wie das Omen oder Psycho oder Dynamic Trip oder was weiss ich noch alles.An Fahrgeschäften fallen mir noch ne Geisterbahn(aber diemal nicht als Exclusiv Modell damit mehrere davon was haben)Skater(Salto Mortale) usw. ein.Um nochmal auf die reihengeschäfte zu kommen es gibt doch fast garkeine Reihengeschäfte von faller oder?Könnt ihr mir sagen welche?
 
Tja, ich hätte auch gerne für meinen Modellfreizeitpark ein Ranger-Modell. Nur mit dem Design des weißen Hai aus dem Hansa Park. Der ist bestimmt nicht 800 EURO wert.
 
Ich überlege mir auch im Moment, ob ich ein Ranger Eigenbau machen soll. Ich weiss nur nicht, wo man die Deko (Hintergrund...) bekommen kann. Wer kann mir helfen und hat noch die Deko vom Ranger???
Oder wer kann mir Tipps zum bauen eines Rangers geben???
 
Originally posted by Kirmesmodelle@04.07.2004, 17:37
Die Deko Ranger habe ich auch im Verkauf.

Welcher Maßstab denn?
 
ZITAT(Enterprise @ Aug 18 2003, 07:47 PM) [snapback]745[/snapback]
Habe jetzt mal bei einem Modellbau Spezi angefragt, er meinte er hat noch einen RANGER als Modell komplett mit Beleuchtung etc. und Fahrbereit für 800 €.

..schade das ich kein Geld über habe...[/b]

ich hab einen gebaut mit furpark kann ihn dir für 250euro verkaufen
 
:10: Ich verstehe die Diskussion nicht. Es ist doch egal was so ein Fahrgeschäft kostet. Es wird sicherlich genügend Leute geben die das Geld dafür auf den Tisch legen. Es sind eben besondere Modelle die man nicht in jedem Laden kaufen kann. Auch die Exklusivmodelle von Faller sind ihrem Preis gerecht.
Alle die, die das Geld nicht dafür übrig haben können von Faller ja noch die anderen Fahrgeschäfte kaufen die nicht so teuer sind. Bei ebay findet man hin und wieder auch mal ein Schnäppchen.
Also Kopf hoch Jungs, es gibt für jeden was, und wer ein wenig geschick hat, kann ja dann mal selber was schönes nachbauen, und wenn er es dann geschafft hat und das Modell top aussieht und funktioniert, dann sollte er sich einmal überlegen wie lange er dafür gebraucht hat und was ihm seine Arbeit wert ist wenn er es verkaufen will.
Ich denke das weiß hier ein für allemal jeder wo die Preise in dieser Höhe herkommen.
So, nun allen noch einen schönen Tag und liebe Grüße an Rainer Scholz (weiter so) :daumen_2:
 
ZITAT(popstar @ Jul 30 2007, 11:22 AM)
:10: Ich verstehe die Diskussion nicht.[/b]


Mal so nebenbei: Die ist schon über 3 Jahre alt! :wink:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben