ranger preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klingebreaker

ich habe eben einen ranger gefunden der ******€ kostet. ist der preis für so ein fahrgeschäft den nicht wenig
 
Würdest du dir heut zu Tage denn noch einen Ranger ans Bein binden???........Kommt auch alles drauf an in welchem zustand der ist und wie alt, wie neu.
Wo hast du denn diesen Ranger gefunden???

MFG
 
Der Ranger von Zinneker steht zum Verkauf einen anderern gibt es in Deutschland nicht mehr
 
ZITAT(Ollo @ Oct 19 2008, 10:47 AM)
Der Ranger von Zinneker steht zum Verkauf einen anderern gibt es in Deutschland nicht mehr[/b]


Muss ja nich zwingend der Zinnecker Ranger sein der zum Verkauf steht, kann ja auch einer ausem Ausland sein!

Und grundsätzlich steht mehr oder weniger JEDES Geschäft zum Verkauf, es muss nur das Kleingeld stimmen!
 
ZITAT(Breaker No1 @ Oct 18 2008, 11:39 PM)
Muss ja nich zwingend der Zinnecker Ranger sein der zum Verkauf steht, kann ja auch einer ausem Ausland sein!

Und grundsätzlich steht mehr oder weniger JEDES Geschäft zum Verkauf, es muss nur das Kleingeld stimmen![/b]


Wenn es der Zinnecker Ranger ist der war in Mannheim also der ist klasse in schuß so wie alle Zinnecker Geschäfte. Der Zinnecker Clan ist bekannt das alle Geschäfte Optisch sowie auch Technisch in schuß sind. Also der Zinnecker Ranger war vor kurzem noch bei Schausteller de zum Verkauf.

gruß carsten
 
Ja alle geschäfte stehen ja immer zum verkauf wenn der Preis stimmt. Das heist auch Airwolf und co. sind jederzeit zum Verkauf...
 
ZITAT(HeisseRäder @ Oct 19 2008, 03:33 AM)
Ja alle geschäfte stehen ja immer zum verkauf wenn der Preis stimmt. Das heist auch Airwolf und co. sind jederzeit zum Verkauf...[/b]



Ich würde mich mal zurückhalten von wegen alle Geschäfte stehen zum Verkauf das könnte so mancher in den falschen Hals bekommen Airwolf und co wenn der Preis stimmt?

Mal ein Tipp von mir
 
Es steht nicht jedes Geschäft zum Verkauf.

Ich denke nicht, dass ein Schausteller sein Geschäft einfach so verkauft, man hängt doch auch daran.
 
Wenn der Preis stimmt wird fast jeder Schausteller bestimmt nicht nein sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben