Modellbau Ranger

Nicht schlecht herr Specht! Ich glaube, dass der Arm aus dem FallerRainbow ist. Stimmt das?

lg
 
Danke!

Kann ich so gar nicht sagen, habe vor ein paar Jahren mal mit der Gondel angefangen. Danach habe ich den Mittelbau vom Faller-Rainbow genommen und ein wenig weitergebaut.
Dann kam ein "Dornröschenschlaf" und seit etwa drei Wochen baue ich endlich mal noch an ein paar Details, wie Licht und so... Ich kann Dir den Zeitrahmen leider nicht genauer benennen.
Habe auch durch Beruf und Familie nicht so die Zeit tagelang drann zu bleiben.

Viele Grüße

Uwe
 
hallo hab auch son ding gebaut aber bei mir is das alles auf einem wagen allso wie ein schwertransport mit 8axen hinten und drei vorne will noch ne vernsteuerung einbauen das mann es mit fernsteuerung auf und ab bauen kann.
 
Hallo,

kannst Du mal Fotos einstellen?

Viele Grüße

Uwe
 
ZITAT
Hallo,

heute möchte ich Euch endlich einmal einige Fotos von meinem Rangermodell zeigen.[/b]




Ein wirklich Super tolles Modellbaustück hast Du da . Ein Augenschmaus für jeden Modellbauer.

Gibt es einen Fuhrpark auch dazu ??

Glückwunsch und weiterhin alles Gute beim Modellbau

Kirmescharly
 
ZITAT(Kirmescharly @ Apr 30 2008, 08:00 AM)
Ein wirklich Super tolles Modellbaustück hast Du da . Ein Augenschmaus für jeden Modellbauer.

Gibt es einen Fuhrpark auch dazu ??

Glückwunsch und weiterhin alles Gute beim Modellbau

Kirmescharly[/b]


Danke!
Einen Fuhrpark gibt es zur Zeit (noch) nicht.

Hier noch einige Fotos...
 
Ich finde das Modell echt klasse!
Darf man fragen aus welchem Material Du die Gondel gebaut hast?
Hattest Du irgendwelche Pläne oder nach welchen Kriterien hast Du gebaut?
 
ZITAT(Bengalo @ Jun 19 2008, 07:50 PM)
Ich finde das Modell echt klasse!
Darf man fragen aus welchem Material Du die Gondel gebaut hast?
Hattest Du irgendwelche Pläne oder nach welchen Kriterien hast Du gebaut?[/b]


Schön das Dir mein Modell gefällt. Ich habe nur nach Fotos (Internet, Kirmes-Revue usw.) gearbeitet.
Die Gondel besteht aus einem Messingprofil (unter der Gondel) und Polystyrol.

Viele Grüße aus Reinhardshagen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben