Rasante Fahrt

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
11.082
Punkte Reaktionen
31.922
Alter
50
Kann man z.b. anhand der Rückwand erkennen, ob der Breaker schonmal hier unterwegs war? Was meint ihr?
 
K

KILLER KOBOLD

Ne ich kann nix erkennen da Schwirren so komische Gondeln vor der Linse rum^^
Ist aber cool der Link aber kommt mir das nur so vor oder dreht der TOP SCAN da sich nur 3mal nach links und nach rechts?
 

Mack Rides

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
724
Alter
58
Ich denke nicht, das dieser direkt für einen Schausteller oder Park gebaut wurde in Australien, oder sind die HUSS die besten? :) lol

obwohl...warum sollte ein deutscher Schausteller eigentlich seinen Breaker verkaufen? :))
 
K

KILLER KOBOLD

weils solangsam davon zuviele in deutschland gibt? (meiner meinung nach)
 
S

star world

Ist aber cool der Link aber kommt mir das nur so vor oder dreht der TOP SCAN da sich nur 3mal nach links und nach rechts?

Moin

Dann schau dir mal den Chaos an:rein, rauf, runter, raus
 
V

Vapor20

Der Top Scan der zu sehen ist, ist der Hoefnagel'sche Space Roller, welcher ja bekannter weise unter Watkins in Autralien tourt....

Gruß
 
Oben