Rasante Fahrt

Kann man z.b. anhand der Rückwand erkennen, ob der Breaker schonmal hier unterwegs war? Was meint ihr?
 
Ne ich kann nix erkennen da Schwirren so komische Gondeln vor der Linse rum^^
Ist aber cool der Link aber kommt mir das nur so vor oder dreht der TOP SCAN da sich nur 3mal nach links und nach rechts?
 
Ich denke nicht, das dieser direkt für einen Schausteller oder Park gebaut wurde in Australien, oder sind die HUSS die besten? :) lol

obwohl...warum sollte ein deutscher Schausteller eigentlich seinen Breaker verkaufen? :))
 
weils solangsam davon zuviele in deutschland gibt? (meiner meinung nach)
 
Ist aber cool der Link aber kommt mir das nur so vor oder dreht der TOP SCAN da sich nur 3mal nach links und nach rechts?

Moin

Dann schau dir mal den Chaos an:rein, rauf, runter, raus
 
Der Top Scan der zu sehen ist, ist der Hoefnagel'sche Space Roller, welcher ja bekannter weise unter Watkins in Autralien tourt....

Gruß
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben