Rasch`s Break Dancer

F

FlashRider

Moin Leutz! Kennt ihr den Break Dancer von Edgar Rasch?
Könnt Ihr mir zu diesem Breaker was erzählen? Habt ihr Fotos vom Breaker (z.B wie er früher ausgesehen hat)? :D
mfg ~FlashRider~
 
P

Pirat

Nun ja, quasi der "Breaker der aus der Wüste kam".
Ich werd bei Gelegenheit mal die betreffende KPR heraussuchen.
Es ist tatsächlich so, dass der Breaker (ein echter HUSS Breaker) aus den vereinigten arabischen Emiraten stammt!
Familie Rasch hat ganze Arbeit geleistet und den Breaker zu einem (m.E.) echten Sahnestück umgestaltet!
 
F

FlashRider

Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber wann hast du mal zeit dafür? :grin::
 
F

FlashRider

*hehe* Ich will euch hier eine ehrenkarte von Rasch zeigen... B)
 
D

Dancer-Fan

den breaker von rash find ich auch richtig hammer geil..ich bin den mal vor 2 jahren in hannover aufem schützenfest gefahrn..die fahrweise is einfach spitze :wave:

bis dann..
 
B

Berg-und-Talbahn

@ FlashRider

Danke für deine aktuellen Fotos vom Rasch Break Dancer :wub:
Der neue Schriftzug sieht klasse aus, obwohl mir der alte etwas besser gefallen hat.
Hast du denn noch weitere Nachtaufnahmen? (in einem anderen Thread hast du ja bereits eins gepostet)
 
K

Kirmes-Tiger

Originally posted by Dancer-Fan@06.06.2004, 00:18
den breaker von rash find ich auch richtig hammer geil..ich bin den mal vor 2 jahren in hannover aufem schützenfest gefahrn..

Rasch stand in Hannover auf dem Schützenfest ???? Meines Wissens gastierte dort immer nur Vorlop.
 
F

FlashRider

@ Berg-und-Talbahn. Tut mir leid, ich habe leider keine weiteren Aufnahmen vom Abend.
 
D

Dancer-Fan

ZITAT
Rasch stand in Hannover auf dem Schützenfest ???? Meines Wissens gastierte dort immer nur Vorlop. [/b]



ja hast recht..ich meinte auch in lehrte..is iner nähe
 
Oben