Rasch`s Breakdancer

M

Miike

Kann mir einer Sagen wo zurzeit er Breakdancer von Rasch ist! Bzw. ob er dieses Jahr auch wieder auf der Mariehimmelfahrtskirme in Sögel stehen wird?
LG Miike :bye:
 
...joa der steht bei uns, wird gerade aufgebaut! Aufm Stadtfest in Winsen/Luhe vom 19.05 - 23.05.2004

Wieso soll der denn auch dieses Jahr aufm Mariehimmelfahrtskirmes in Sögel stehen? Der stand bis jez über Himmelfahrt jedes Jahr bei uns!

mfg ~FlashRider~
 
:bye: Kann es sein das du jetzt die Christi himmelfahrt mit der Maria himmel fahrt vertauscht hast??? Da bis jetzt der Breaker über m.himmmelfahrt immer in Sögel stand!
 
Steht Rasch nächstes Jahr auch wiederin Uelzen??? :gruebel:
Mfg Break Freaker
 
Originally posted by Break Freaker@05.10.05 - 09:27
Steht Rasch nächstes Jahr auch wiederin Uelzen??? :gruebel:
[snapback]50957[/snapback]
[/quote]

Gegenfrage: Sind die Bewerbungsfristen schon abgelaufen, bzw. die Verträge für nächstes Jahr schon raus? :))
 
Originally posted by Shakergirl@05.10.05 - 10:27
Gegenfrage: Sind die Bewerbungsfristen schon abgelaufen, bzw. die Verträge für nächstes Jahr schon raus?  :))
[snapback]50958[/snapback]
[/quote]

keine Ahnung. Dachte nur weil er die letzten Jahre dort stand

Mfg Break Freaker
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben