Ratingen Lintorf Schützenfest 18.08.17-21.08.17

kurt86

Stammuser
Registriert
22 März 2013
Beiträge
3.352
Likes
7.859
Beschickung bisher

Twister Eylart ich gehe zu mit beinahe 100 Prozentiger Sicherheit auch vom As von Eylart aus und es wird dieses Jahr meiner seits wohl keine Bilder geben das mir selbst letztes Jahr gesagt wurde das Bilder unerwünscht sind und ich auch keine Lust habe bei diesem Trauerspiel was diese Kirmes mittlerweile ist Bilder zu machen. Vor Nichtmal alzu vielen Jahren gab es andere As die ich schöner finde und auch mal ein Bd und einen Me oder einen Hully Gully (Hully Gully zur damaligen Fronleichnams Kirmes) Von daher entgültige Beschickung wird folgen Bilder nicht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben