Raupenbahn Caspari

Manno "noch" war gemeint.
Na - da wirds schon schwieriger Ghosti?
 
Hat Caspari nicht den Safari Express (ältere Berg und Talbahn)?
 
Eine schöne Raupenbahn, danke für das Bild. Schade dass der Safari Express verkauft wurde....
 
Diese Raupe gefällt mir besser als die von Fellerhoff, welche mir persönlich zu bunt ist. Hier noch neue Planen und Balg, dann ist die richtig schön.
@Michael wenn man vorm Laden steht so auf ca 2 Uhr hat es beim Fahren immer etwas gehoppelt, ist das noch immer so?
Oder liegt das an der einen kurzen Schiene?
 
Diese Raupe gefällt mir besser als die von Fellerhoff, welche mir persönlich zu bunt ist. Hier noch neue Planen und Balg, dann ist die richtig schön.
@Michael wenn man vorm Laden steht so auf ca 2 Uhr hat es beim Fahren immer etwas gehoppelt, ist das noch immer so?
Oder liegt das an der einen kurzen Schiene?
Lars ich werde das nächste mal darauf achten, ist mir so noch gar nicht aufgefallen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben