Raupenbahn Caspari

Mist das könnte ich wohl schaffen dahin zukommen mit Bahn und Bus.
Bloss an dem Wochenende hab ich keine Zeit. Aber falls ich es doch schaffe wo ist da der Platz Adresse?
 
Danke Michael vielleicht schaffe ich es ja doch noch.
Wurde seit der übernahme schon was an der Raupe gemacht bzw. Ist irgendwas geplant?
 
Ok danke für die Info. Muss ja auch erstmal Kohle dafür eingefahren werden.
 
Leider nicht. Gestern endgültig abgesagt. Sollte groß in der Zeitung drüber berichtet werden. Für mich als Platzmeister so kurzfristig echt bitter. Finde das sehr enttäuschend.
 
Wohl die Kupplung der Zugmaschine. Hier sind alle bitterst enttäuscht
 
So verliert man auch als Platzmeister die Lust. Man kündigt Geschäfte an, die Presse zeigt großes Interesse und stattdessen ein schönes Loch mit Wiese und Packwagen.
 
Letzter Platz dieses Jahr vom 18.10 -22.10.18 Steinbach/ Bad Liebenstein - Thüringen.
 
Hallo Lars,
z.Zt. auf dem Frühlingsfest in Arnstadt
13.4 - 22.4. 2019
anschließend Frühlingsfest Meiningen, ich glaube vom 26.4 oder 27.4.19 bis 05.05.2019
weitere Termine gebe ich noch bekannt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben