Raupenbahn (Medenwald)

Whisler

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
20. August 2004
Beiträge
252
Likes erhalten
15
wie geil .. :daumen_2:

auf dem ersten video noch zu sehen, Erwin am Mikro, Frau Medenwald (Kasse) und Mirko.. der zwischenzeitlich auch rekommandiert hat.. und Paule ..

man da werden Erinnerungen wach.. das ist echt unglaublich.. entstanden sein muss das Video ca. 1987 oder 88 .. das war so die Zeit wo der Mirko dort gearbeitet hat.. das zweite jedenfalls ist von 1988 weil man auf dem video den titel : i'm not scared von eigth wonder hört.. und auf der raupe wurden damals nur aktuelle titel gespielt .. die nicht älter als 4 monate waren ..
es wurden ja aus ahrensburg regelmässig neue platten geliefert ..

da möchte man am liebsten die zeit gleich wieder zurück drehen ..
 

SPANGI MAGIC

gesperrter user
10 Jahre Mitglied
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
406
Likes erhalten
161
Alter
32
Das Video ist echt nett, irgendwie aber vom Bildschirm aufgenommen mit ner Webcam. :bye1: :chin:
 

Whisler

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
20. August 2004
Beiträge
252
Likes erhalten
15
Das Problem war/ist das der jenige der sie veröffentlicht hat, keine Möglichkeit besitzt, die videos von VHS auf PC zu kopieren..

Ich finde es dennoch klasse, das sich jemand bereit erklärt solch alte Videos zur verfügung zu stellen ..

das entschuldigt dann auch die etwas dürftige Qualität .. und solange man alles drauf erkennt, isses doch egal !
 

SPANGI MAGIC

gesperrter user
10 Jahre Mitglied
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
406
Likes erhalten
161
Alter
32
Das ist wahr, hauptsache man kann wenigstens etwas zeigen solang mans genau erkennt, dafür lebt man das hobby. :bye1:
 
Oben