Raupenbahn (Medenwald)

wie geil .. :daumen_2:

auf dem ersten video noch zu sehen, Erwin am Mikro, Frau Medenwald (Kasse) und Mirko.. der zwischenzeitlich auch rekommandiert hat.. und Paule ..

man da werden Erinnerungen wach.. das ist echt unglaublich.. entstanden sein muss das Video ca. 1987 oder 88 .. das war so die Zeit wo der Mirko dort gearbeitet hat.. das zweite jedenfalls ist von 1988 weil man auf dem video den titel : i'm not scared von eigth wonder hört.. und auf der raupe wurden damals nur aktuelle titel gespielt .. die nicht älter als 4 monate waren ..
es wurden ja aus ahrensburg regelmässig neue platten geliefert ..

da möchte man am liebsten die zeit gleich wieder zurück drehen ..
 
Das Video ist echt nett, irgendwie aber vom Bildschirm aufgenommen mit ner Webcam. :bye1: :chin:
 
Sehr schlechte Video Qualität, aber das Video an sich ist schön :)
 
Das Problem war/ist das der jenige der sie veröffentlicht hat, keine Möglichkeit besitzt, die videos von VHS auf PC zu kopieren..

Ich finde es dennoch klasse, das sich jemand bereit erklärt solch alte Videos zur verfügung zu stellen ..

das entschuldigt dann auch die etwas dürftige Qualität .. und solange man alles drauf erkennt, isses doch egal !
 
Das ist wahr, hauptsache man kann wenigstens etwas zeigen solang mans genau erkennt, dafür lebt man das hobby. :bye1:
 
wie geil .. :daumen_2:

auf dem ersten video noch zu sehen, Erwin am Mikro, Frau Medenwald (Kasse) und Mirko.. der zwischenzeitlich auch rekommandiert hat.. und Paule ..

man da werden Erinnerungen wach.. das ist echt unglaublich.. entstanden sein muss das Video ca. 1987 oder 88 .. das war so die Zeit wo der Mirko dort gearbeitet hat.. das zweite jedenfalls ist von 1988 weil man auf dem video den titel : i'm not scared von eigth wonder hört.. und auf der raupe wurden damals nur aktuelle titel gespielt .. die nicht älter als 4 monate waren ..
es wurden ja aus ahrensburg regelmässig neue platten geliefert ..

da möchte man am liebsten die zeit gleich wieder zurück drehen ..
Hallo Habe in einem anderen Forum Videos von Medenwalds Raupenbahn entdeckt.Hier die Links dazu.http://www.myvideo.de/watch/1376857 http://www.myvideo.de/watch/1376582
Moin ----bitte sende mir mal das video-----ist im netzt nicht mehr zu finden

100000dank
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben