Raupenbahn

K

Kirmes-Freund

Hallo ,

Ich wollte mal fragen , wem gehört die Raupenbahn bzw gehörte diese ANlage ,
die mal 1999 auf dem Frühlingsfest in Wiesbaden stand?
Wer kann mir helfen ???

Tschuss ,dann Dominik

_________________________
Am besten TAKE OFF testen
 
Hi Breakdancer Wingender,

naja du musst schon Zugeben, 4 Jahre ist schon ein bisschen zurück :D
Aber wenn das Geschäft bei euch in der nähe stand, denke ich das es auch in der Region weithin unterwegs ist, Augen auf und rein ins Auto :lol:


CU
 
Dankeschön Enterprise !
So stell ich mir ne antwort vor ....
Ich bin neu , und da sollte mich man noch nicht so behandeln , wi mediapac es getan hat

Gruß , Dominik

_____________________-
Am besten TAKE OFF testen
 
Offtopic:
Wäre echt nicht schlecht, wenn Du bei momentan 19,5 Beiträgen pro Tag ein bisschen auf Rechtschreibfehler oder Tippfehler in Deinen Postings achten könntest.
 
Originally posted by Caribbean Star@26.10.2003, 15:54
Offtopic:
Wäre echt nicht schlecht, wenn Du bei momentan 19,5 Beiträgen pro Tag ein bisschen auf Rechtschreibfehler oder Tippfehler in Deinen Postings achten könntest.

Dem schließe ich mich inhaltlich voll an!
 
Hallo Enterprise !
Ok , Ich werde absofort auf Schreibfehler achten ...
Danke aber !
Ich gebe zu , dass ich das mit den Terminen für Wingenders Breakdance 2004
ein bisschen zu früh war ! :grin::
 
Oh , es war ja Caribbean Star !
Endschuldigung .
Caribbeanstar und Pirat ich werde absofort besser aufpassen .
Tschüss dann .


Dominik
___________________
Am Besten TAKE OFF testen
 
Wiesbaden?

Kann nur die von Peter Buchholz gewesen sein!

Wie kommst Du zu den Namen BreakDancerWingender?
 
Hallo ,
Ich komme zu diesem Namen , weil ich den Breaker von Wingender so toll finde .Ich hoffe ich habe deine Frage beantwortet .

Tschüss dann
___________________________
Am Besten TAKE OFF testen
 
@BreakdancerWingender

also zu Deiner eigentlichen Frage.

Das war die Raupen-Bahn der Fa. Markus Schneider die jetzt unter van Elkan reist.

Hoffe es nützt Dir jetzt noch was.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben