Raupenbahnen

S

Sound-Factory

Hallo,

kennt noch jemand die alten Raupenbahnen die Anfang der 80er im Landkreis Soltau-Fallingbostel unterwegs waren, die eine war von Greier und die andere die erste von Medenwald (nicht die Fähtz), wäre schon wenn jemand Bilder posten könnte oder was zum verbleib der Bahnen schreiben könnte.
Ich habe sie damals in Munster gesehen.
 
Hallo,

kennt noch jemand die alten Raupenbahnen die Anfang der 80er im Landkreis Soltau-Fallingbostel unterwegs waren, die eine war von Greier und die andere die erste von Medenwald (nicht die Fähtz), wäre schon wenn jemand Bilder posten könnte oder was zum verbleib der Bahnen schreiben könnte.
Ich habe sie damals in Munster gesehen.


Anfang der achziger fur nur die von Greier bis 1976 die von Ahrend/ Nienburg..
 
Stimmt nicht ganz die Medenwald Raupe war da auch hatte bis vor 2 Wochen auch Bilder von Ihr auf dem PC wie Sie im Landkreis dort stand.Leider musste ich pc neu machen und alles weg
Werd aber mal schauen was ich machen kann ob ich nochmal an Bilder komme
 
Ich kenne die erste Raupenbahn von Medenwald nicht nur die Fährz die unter Noack und jetzt Bomberka fährt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben