Raupenbahnen

Rockexpress

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
28. Oktober 2004
Beiträge
273
Likes erhalten
932
Alter
30
Welche Raupenbahn findet ihr am besten? (Design,Rekomandierung usw)

Raupenbahnen die ich am besten finde:
Feldmann (Die Rekomandierung und das Design ich einfach spitze www.feldmanns-raupenbahn.de) B) :lool:
Steiger (Spitzen Design)
 
O

One

Die Raupenbahn von Schneider ist mein favorit mit dem stehen wir in Brühl am Familienbad immer zusammen is zwar optisch nicht so schön aber man sieht dass alte traditionen erhalten werden halt noch mit stoffverdeck usw. :) Die show wird au ganz nett gemacht zwischendurch gibts freifahrten für alle die sich zu der zeit an der bahn befinden :)

diese bahn is sehr beliebt!
 
F

FlashRider

Ich kenn da noch eine Raupenbahn. Fred Vater hieß die oder so... ich hab die lange nicht mehr bei uns aufm Jahrmarkt angetroffen. Zu der Raupenbahn hab ich leider auch keine Fotos gefunden. Eigentlich schade... Dabei weiß ich noch nicht mal, ob die noch exestiert. Soweit ich weiß kommt die Raupe irgendwie aus dem nördlichen Raum, kann mich aber auch irren.
 
B

Berg-und-Talbahn

Originally posted by FlashRider@02.11.2004, 13:04
Ich kenn da noch eine Raupenbahn. Fred Vater hieß die oder so...

Wohl eher die Raupenbahn von Fred Vater :red:
Meines Wissens reist diese leider nicht mehr. Der Schausteller "Vater" kam/kommt übrigens aus Winsen.
 
F

FlashRider

Uuups, ja denn hieß der Schausteller so :lool:
Meinst du wirklich aus Winsen (Luhe) ? Ich weiß nicht, dafür das die Familie aus Winsen kam/kommt, war sie sehr wenig bei uns aufm Markt vertreten. Nun ja, was will man machen... *seufz*

P.s Danke für deine Info
 
B

Berg-und-Talbahn

Originally posted by FlashRider@04.11.2004, 14:37
Uuups, ja denn hieß der Schausteller so  :lool:
Meinst du wirklich aus Winsen (Luhe) ?

Ja, der hieß wirklich so :red:
Solange es nicht noch ein anderes Winsen gibt, war es Winsen (Luhe).
 
F

FlashRider

ZITAT
Solange es nicht noch ein anderes Winsen gibt, war es Winsen (Luhe). [/b]


Es gibt noch ein anderes Winsen, nämlich "Winsen an der Aller".
Aber egal, hauptsache Winsen :D
 
Oben