Raupenbahnen

Rockexpress

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
28 Okt. 2004
Beiträge
272
Likes
946
Welche Raupenbahn findet ihr am besten? (Design,Rekomandierung usw)

Raupenbahnen die ich am besten finde:
Feldmann (Die Rekomandierung und das Design ich einfach spitze www.feldmanns-raupenbahn.de) B) :lool:
Steiger (Spitzen Design)
 
Die Raupenbahn von Schneider ist mein favorit mit dem stehen wir in Brühl am Familienbad immer zusammen is zwar optisch nicht so schön aber man sieht dass alte traditionen erhalten werden halt noch mit stoffverdeck usw. :) Die show wird au ganz nett gemacht zwischendurch gibts freifahrten für alle die sich zu der zeit an der bahn befinden :)

diese bahn is sehr beliebt!
 
Ich kenn da noch eine Raupenbahn. Fred Vater hieß die oder so... ich hab die lange nicht mehr bei uns aufm Jahrmarkt angetroffen. Zu der Raupenbahn hab ich leider auch keine Fotos gefunden. Eigentlich schade... Dabei weiß ich noch nicht mal, ob die noch exestiert. Soweit ich weiß kommt die Raupe irgendwie aus dem nördlichen Raum, kann mich aber auch irren.
 
Originally posted by FlashRider@02.11.2004, 13:04
Ich kenn da noch eine Raupenbahn. Fred Vater hieß die oder so...

Wohl eher die Raupenbahn von Fred Vater :red:
Meines Wissens reist diese leider nicht mehr. Der Schausteller "Vater" kam/kommt übrigens aus Winsen.
 
Uuups, ja denn hieß der Schausteller so :lool:
Meinst du wirklich aus Winsen (Luhe) ? Ich weiß nicht, dafür das die Familie aus Winsen kam/kommt, war sie sehr wenig bei uns aufm Markt vertreten. Nun ja, was will man machen... *seufz*

P.s Danke für deine Info
 
Originally posted by FlashRider@04.11.2004, 14:37
Uuups, ja denn hieß der Schausteller so  :lool:
Meinst du wirklich aus Winsen (Luhe) ?

Ja, der hieß wirklich so :red:
Solange es nicht noch ein anderes Winsen gibt, war es Winsen (Luhe).
 
ZITAT
Solange es nicht noch ein anderes Winsen gibt, war es Winsen (Luhe). [/b]


Es gibt noch ein anderes Winsen, nämlich "Winsen an der Aller".
Aber egal, hauptsache Winsen :D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben