Real oder Nicht??

Das sieht man doch :) Fake :) Wie sollen den die Leute beim Breaker rein und raus :) Ist aber schon Alt..
 
Willkommen im Forum!

Das Video ist natürlich ein Fake, wenn auch ein sehr, sehr gut gemachter. Das Video ist mittlerweile schon etwas älter und als ich es zum ersten Mal sah, musste ich auch erst überlegen ^^
Aber ich denke, spätestens beim "Riesenrad" und beim Power Tower wird klar, dass da was nicht stimmten kann.
 
Hahaha,ein Breakdancer ,der auf drei Ebenen hochschießt,wenn es den wirklich so gäbe,dann wäre der DAS Rundfahrgeschäft schlechthin.

nein,nein,das sind alles Tricks,vor allem der Booster Maxx mit seiner "Seilschleuder" da kämen alle bewusstlos wieder raus!

Aber man kann ja seiner Phantasie freien Lauf lassen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben