Spielzeit Recklinghausen - Palmkirmes 2011

Also wenn die Palmkirmes dieses Jahr KEIN Erfolg war/wird, dann weiß ich es auch nicht....:unsure:
 
Weiss jemand was heute mit dem XXL los war ? War heute da und gegen Ende des Tages war er abgebaut... Habe Auch Fotos mitgebracht werde sie morgen posten. An der Kasse stand wegen technischem defekt geschlossen. Ein Mann sagte aber irgendetwas von Krankenwagen. ?!?
 
Hallo,
ich ware Samstag Abend auch in RE,also nicht in Dortmund da fahr ich nächste Woche hin.Wir waren gegen 7Uhr Abens dort und ich habe das auch mit gekriegt. Wir waren insgesamt 7 Leute.Mein bester Freund "Timo" und ich hatten auch schon ein Ticket vom XXl gekauft. Aber plötzlich blieb der XXL stehen,und rührte sich nicht mehr vom Fleck.Die Leute stiegen wieder aus.Wir haben aber alle unser Geld wiederbekommen! Ich habe noch etwas beobachtet was da los war und 1 Mann kletterte hoch,er schaute für ca.5 Minuten da oben etwas nach,und kletterte runter. Dann ging hinterher das Licht aus beim XXL (Ich glaube es war aber kein Stromausfall^^).
Dann nach 1 STD. bin ich auf die Wasserbahn gegangen,und ich sah 3-5 Leute unten am XXL.Ich konnte erkennen das 1 Mann irgendwas mit der Zange an den "Gondeln?" machte.Ja,und hinter her habe ich leider auch nichts mehr gesehen,da ich schon weg war.Ich habe übrigens kein Krankenwagen gesehen!
Also ich weiß auch nicht was dort los war!Um 20:00Uhr war das Licht aber noch aus beim XXL!

MFG
rct3andkirmes
 
Den Mann der oben war habe ich gesehen, sie haben ja dann auch recht schnell abgebaut, weil abends um kurz nach 11 war das geschäft vom weiten nicht mehr sichtbar, ich denke da war es dann schon zusammen geklappt. Bilder gib es dann heute Abend..
 
hier mal meine Bilder vom eröffnungs Freitag :00008286:

Lg A-swing :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben