Aufbau Recklinghausen Palmkirmes 2018

Wem gehört denn der nagelneue Unimog?

img_3162-jpg.589190
 
Kann ja sein das der Jumboflug erst nach der Palmkirmes nach Niederlande Wechselt man weiß ja nicht wann der genaue Übergabe Termin vereinbart wurde ! Herr Weber hatte sicher die zusage schon für Palmkirmes gehabt als es zum Verkauf kam also wird er sicher dann auch sich dran halten ! Der Jumboflug wird dann sicher danach wechseln!
 
Kann ja sein das der Jumboflug erst nach der Palmkirmes nach Niederlande Wechselt man weiß ja nicht wann der genaue Übergabe Termin vereinbart wurde ! Herr Weber hatte sicher die zusage schon für Palmkirmes gehabt als es zum Verkauf kam also wird er sicher dann auch sich dran halten ! Der Jumboflug wird dann sicher danach wechseln!
Laut KPR ist der Crazy Jumbo nach der Palmkirmes auch für Herford zum Ostervolksfest gelistet....
 
Wem gehört denn der nagelneue Unimog?

Hallo und guten Tag,

bei dem Unimog handelt es sich um ein Fahrzeug von Sven Theissen, einem Schausteller aus dem Kreis Recklinghausen.
Der Unimog ist ein ehemaliges Kommunalfahrzeug und erhielt ein neue Lackierung. Von diesen Typ soll es nur etwa 150 Fahrzeuge geben.
An dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an Sven für die nette Auskunft.


IMG_3152.JPGIMG_3162.JPGIMG_3247.JPGIMG_3251.JPG
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben