Aufbau Recklinghausen Palmkirmes 2018

Sorry, aber auf den Lageplan der Palmkirmes gebe ich schon seid Jahren nichts mehr . Letztes Jahr ist der Alpha 1 auch noch nachgerückt und stand genau auf der Ecke am Eingang , wo aktuell nichts eingezeichnet ist . Hätte gut sein können , das der High ImPress noch nachnominiert worden wäre .
Im Bericht in der KPR ist die Rede von einem Fahrgeschäft , das bei Redaktionschluß noch nicht feststand und im Komet steht Schloß Dracula ( Schütze )
Wir werden es diese Woche sehen ...
 
Schloss Dracula ist auf dem Lageplan vor Ort auch nicht eingezeichnet!!! Ansonsten stimmt der offizielle Lageplan mit den Standorten so überein. Aber vielleicht beginnt ja das große Rücken heute.....:sneaky:.
 
Ich weiss nicht.Zumindest sieht es auf den Bildern so aus,als wenn das Riesenrad nicht,wie auf dem Plan eingezeichnet,nach Rechts wandern würde.Optisch steht das wie immer - mit der Front zum Mittelgang.Kann aber eventuell täuschen . . .
Da sieht man das geschulte Auge!!! Steht wie immer!!! Ist nicht rüber gewandert. Man läuft auf das Riesenrad fast frontal zu.Nur der Breakdance ist nach links gewandert!!!
2018-03-13 09_15_21-IMG_7444.JPG - Windows-Fotoanzeige.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben