Spielzeit Recklinghausen Palmkirmes am Samstag Abend

G

Gelöschtes Mitglied 383

Hallo,

Nun möchte ich euch meine Bilder von der Palmkirmes zeigen. Habe sie diesen Samstag (16.4.2011) gemacht. Der XXL hatte einen technischen Defekt und wurde schon vorzeitig abgebaut.

Nun lasse ich aber die Bilder sprechen:

(PS: Ich habe ein neues Thema geöffnet, da es jetzt schon ziemlich lange gedauert hat, eines der alten Themen zu laden, da sehr viele Bilder dort hochgeladen wurden. Ich erhoffe mir mit diesem neuen Beitrag, dass man nicht mehr so lange warten muss. Wenn es aber trotzdem nciht so schön für die Mods ist, könnt ihr es auch gerne verschieben)

:thx:

So als erstes ein Paar Bilder vom XXL:

Anhang anzeigen 40306

Dann wollen wir jetzt aber mal anfangen:

Anhang anzeigen 40323

Keine Beiträge kommt noch mehr..
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Teil 5:

Anhang anzeigen 40423

Soo.. Das waren meine Bilder aus Recklinghausen!

Ich hoffe sie gefallen euch...

:thx:

Die Videos poste ich später oder morgen im "Kirmesvideo" Bereich.
 

Niwu

Stammuser
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Hallo
heute ist der XXL wieder gefahren.
Lg
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

hab ich was verpasst?samstag lief er einwandfrei.wann nicht?


Samstag Abend lief er nicht mehr und die Sitze wurden abgeschraubt.
 

deface

Stammuser
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.883
Punkte Reaktionen
667
Alter
33
Der XXL wurde zusammen geklappt, damit man leichter an den defekten Teilen arbeiten kann. Das erklärt auch, warum er wieder aufgebaut ist und läuft.
 

Kirmes_freak96

Kirmes Fan
Registriert
10. November 2010
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
34
Alter
25
Hallo,

Nun möchte ich euch meine Bilder von der Palmkirmes zeigen. Habe sie diesen Samstag (16.4.2011) gemacht. Der XXL hatte einen technischen Defekt und wurde schon vorzeitig abgebaut.


Was genau los war weißt du nicht oder ?
 

deface

Stammuser
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.883
Punkte Reaktionen
667
Alter
33
Was genau los war weißt du nicht oder ?


Stichwort: Forensuche - Da wirst du deine Antwort finden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Also soweit ich jetzt weiß hielt der XXL kurz nach Fahrtbeginn einfach wieder an und die Besucher haben ihr Geld zurückbekommen. Ursache für den Ausfall sollen Antriebswelle und Schleifer sein. Am Sonntag morgen soll er dann von KMG mit Ersatzteilen repariert worden sein und so konnte er am Sonntag wieder fahren.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben