Aufbau Rednitzhembach - Kirchweih 2011

Niwu

Stammuser
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
377
Likes:
2
p.s kann ein Mod vlt mal das Bild von Happy Family rausnehmen?
Ist dazwichen gerutscht :)
Danke
 

michael.

Administrator
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
12.166
Likes:
44.725
Alter
52
Möchte dir nicht auf die Füße treten, aber so wirklich toll, sind die Bilder nicht, viel zu hell, stelle mal deine Cam richtig ein in Punkto Beleichtung
 

Niwu

Stammuser
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
377
Likes:
2
habe meine gute cam nicht gefunden
morgen mache ich neue Bilder mit der besseren cam
sorry Medi, aber es gibt schlimmere :whislte:
 

deface

Stammuser
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.958
Likes:
1.139
Alter
34
Ort
Linnich
p.s kann ein Mod vlt mal das Bild von Happy Family rausnehmen?


Ist rausgenommen. Ich habe den Bildern zusätzlich noch ein bisschen Platz nach oben und nach unten gegönnt. Vill. solltest du das in Zukunft auch machen. Ist mit einem einfachen Enter schon getan.
 

Niwu

Stammuser
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
377
Likes:
2
von wem ist der Polyp?


Der Polyp ist von Schwarz
 
T

Thomas Dietrich

Also, das ist ja mal ein echt schöner Platz. Auf zwei Ebenen, viele Bäume drum herum. Gefällt mir.
 
B

Bonner-Breaker

Ich dachte gerade wenn viel gearbeitet wird, kann man viele interessante Bilder machen :00006323::bye:
 

Niwu

Stammuser
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
377
Likes:
2
Ich dachte gerade wenn viel gearbeitet wird, kann man viele interessante Bilder machen :00006323::bye:


Du hast recht!
Aber anders ausgedrückt, der Platz ist sehr schmal und wenn dann die Zugaschinen etc. Querbeet auf dem Platz stehen dann mach ich lieber mal Bilder von oben und gehe nicht auf den Platz und das meine ich mit weniger Bilder.
Lg
 
T

tsv

Nicht böse gemeint: Jetzt noch das Festzelt,und dann ist es exakt und mit den selben Geschäften wie letztes Jahr aufgebaut.
 

Niwu

Stammuser
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
377
Likes:
2
Nicht böse gemeint: Jetzt noch das Festzelt,und dann ist es exakt und mit den selben Geschäften wie letztes
Jahr aufgebaut.

Jein
1. Normalerweise wechseln sich Polyp und sweety star jährlich ab
2. Dieses Jahr ist der nicht der 1. Scooter bzw der große von Zöllner da, sondern ein kleinerer von Zöllner
Dieses Jahr wurden die Reihengeschäfte mal durchgewechselt, z.b statt Besold mit der Schießbude, ist zum ersten Mal Müller mit ihrer Schießbude dort....
Aber da kann ich ja nichts für, aber ich denke trotzdem lohnen sich Aufbaubilder.
Lg
 
T

tsv

Aber da kann ich ja nichts für, aber ich denke trotzdem lohnen sich Aufbaubilder.



Ich sagte ja schon,das es nicht böse gemeint ist. Auserdem finde ich,das es ein schöner (gemütlicher) Festplatz ist.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .

Ähnliche Themen

Oben