Reeser Kirmes Rees 21.09.19 - 24.09.19

Ich tippe mal stark das der Jetlag kommen wird. Hält praktisch alle Plätze der Umgebung und Herr Weber ist seit Jahren Stammbeschicker in Rees mit dem Disney Flieger...
 
Kann gut sein aber da die Beschickung noch nicht up2date ist, heißt es abwarten
 
Kann gut sein aber da die Beschickung noch nicht up2date ist, heißt es abwarten
Laut Betreiber von der Seite Kirmes-Niederrhein soll die Beschickung für Rees Mitte Juli folgen. Und mit dem Jetlag könnte ich mir auch gut vorstellen das er dieses Jahr halt in Rees macht. Aber wie gesagt Mitte Juli wissen wir wohl mehr.
 
termin steht aktuell noch frei vom jetleg da hamm vom 17.9-.21.9 der jetleg steht, könnte es sein das wir dann rüber setzen nach rees abwarten ob chef nächste woche schon was mehr weis wo es hin geht
 
Laut Betreiber der Seite Niederrhein-Kirmes soll die Beschickung nun erst Anfang August folgen. Ein wenig komisch da sonst die Jahre zuvor die Beschickung schon im April stand.
 
Rees hatte in den letzten Jahren immer wieder mit Absagen zu kämpfen. Denke daraus hat man gelernt und gibt die Beschickung erst raus wenn man sich sicher ist das die Fahrgeschäfte auch auffahren.
 
Ja das kann sein. Aber letztes Jahr hat auch einer 2 Tage vor Aufbau beginn abgesagt. Also sicher kann man sich da nie sein.
 
Grossfahrgeschäfte 2019:

Mr. Beat (Schaak)
Time Machine (Luxem)
Rock Express (Eul)
New World 3000 Simulator (Welte)
Disco Dance Scheibenwischer (Smikalla)
Autoscooter (Breuer)

Quelle: Homepage der Stadt Rees
 
Zum Glück steht der Mr. Beat endlich mal nicht in Köln Rodenkirchen :D
 
Ein Geschäft fehlt da dieses Jahr aber. Bin mal gespannt ob da noch was Nachrückt oder ob wieder alles Umgestellt wird das man die Lücke nicht sieht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben