Reeser Kirmes

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6171
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6171

Die Reeser Kirmes findet vom 25.09.2021 bis 28.09.2021 statt.
Am 29.09.2021 gibt es ein großen Krammmarkt in der Innenstadt.
 
Die Kirmes wird bis jetzt weiterhin geplant. Es wird auch diskutiert die Kirmes mit Einlasskontrollen stattfinden zu lassen, falls es weiterhin Verboten ist eine Kirmes zu starten. Wie genau die das machen wollen, steht nicht im Artikel. Ich könnte mir nur vorstellen, das die Kirmes dann nur auf dem Marktplatz stattfinden könnte da man dort zur not auch einzäunen könnte.

 
Grade erfahren das die KIrmes in der gesamten Innenstadt stattfinden soll. Zwischen den Buden soll dann abgesperrt werden und über die Zuffahrtsstrassen soll es dann die Kontrollen geben nach dem 3G Prinzip. Alles natürlich wenn Kirmes immer noch Verboten bleiben soll.
 
Es gab die Möglichkeit die Kirmes und Krammarkt durzuführen. Die Stadt Rees hat die Kirmes aber nun doch abgesagt. Die Gründe dazu "Die steigenden Inzidenzen und die Tatsache, dass um Rees herum alle Kirmessen abgesagt wurden, waren letztlich aber die entscheidenden Gründe für diese Entscheidung."

 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben