Modellbau regelbare motoren

I

indycoupe

hi leutz
mal ne frage und zwar sind die faller modele ja ganz gut und schön baue mir gerade den musik express um von kinzler mache eigene folien für front tunnel und den rest baue nämlich den express von baier nach weil mir die neue deko sehr gut gefällt!fronten und beleuchtung und chaisen ist alles fertig brauch jetzt nur noch nen regelbaren motor dire von faller laufen ja nur in einer geschwindigkeit!!!
wist ihr wo ich so einen motor kriege!
danke schonmal im foraus!
 
Hallo würd mal bei conrad schauen da bekommste regelbare motoren oder bei Modellbau Wolf da hab ich meine auch geholt muste einfach mal schauen



Wünsch allen noch ein schönen abend
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben