Regensburg 93059 Maidult 13.05.-29.05.2022

Registriert
11 Sep. 2021
Beiträge
696
Likes
3.195
Die Regensburger Maidult findet vom 13.05.-29.05.2022 auf dem Dultplatz in Regensburg statt.
 
,,Auch wenn nach der derzeit gültigen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung des Freistaats Volksfeste noch nicht erlaubt sind, ist die Stadt Regensburg zuversichtlich, dass ab dem 19. März - sofern dann die für die Infektionsschutzmaßnahmen erforderlichen rechtlichen Grundlagen tatsächlich entfallen - weitere Planungen möglich sind. Erst dann wird sich allerdings zeigen, in welchem Umfang und unter welchen Prämissen eine Dult in Regensburg stattfinden kann."
Quelle: BR
 
Leider wurden auch im Winter 2021 die Weihnachtsmärkte aufgebaut und am Ende wurden sie dann kurzfristig kurz vor der Eröffnung abgesagt.
Ich hoffe schon das die Dult stattfinden kann, jedoch bin ich wirklich skeptisch. Möge ich falsch liegen!
 
Der Dultplatz wär jetzt wieder frei. Das Impfzentrum wird abgebaut. Der Weg für die Maidult wäre somit frei. Jetzt muss die Stadt Regensburg entscheiden :)
 
Circus circus had somit seine erste Spielzeit in Regensburg. In der Vergangenheit war Regensburg traditionell immer mit einem Magic bestückt. Traditionell war es immer der Stammplatz des damaligen magic von Hohmann. Nach dem Verkauf an Löffelhardt gastierte er nur noch zweimal, danach wurde er verkauft.

Ich freue mich irre auf den circus circus und in Regensburg wird der magic bestimmt gut ankommen. Wobei so tief in Bayern der Huss Magic von Gründler mir bisher nie unter die Augen gekommen ist.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben